You are not logged in.
Quoted from "Weihnachts-Gemini"
also kann man abschließend sagen, dass es Bewunderung und Verachtung zugleich ist.
Bewunderung aufgrund der zweifellos sehr guten Kontrolle über eine wahnsinns Maschine.
Verachtung aufgrund der Rücksichtslosigkeit gegebüber Anderen.
Zitat von »Die Insel (Film)«
"Was ist Gott?"
"Wenn du dir etwas unbedingt wünschst, und du schließt die Augen und bittest darum, ist Gott der Kerl, der dich ignoriert!"
Les_Conrads
God
Quoted from "Weihnachts-Gemini"
also kann man abschließend sagen, dass es Bewunderung und Verachtung zugleich ist.
Bewunderung aufgrund der zweifellos sehr guten Kontrolle über eine wahnsinns Maschine.
Verachtung aufgrund der Rücksichtslosigkeit gegebüber Anderen.
Zitat von »Lev«
ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten![]()
Quoted from "Ulz"
Und solange es Leute gibt die den Scheiss glorifizieren wirds auch immer derartige Idioten geben.
Quoted from "Bennet"
Abgesehen davon, dass normalerweise auf keiner Autobahn Rollsplitt liegt, denke ich, dass die Strecken vor einem Run noch einmal abgefahren werden.
Quoted
Geschrieben von: CygnusX1 Geschrieben am: Heute um 16:39:48
ich finde man sollte den Thread hier schließen, finde das dumm und unverantwortlich, ist mir scheiss egal ob dieser Typ draufgeht, aber alle anderen Leute die der in die Gefahr zieht können nichts dafür. Alte Leute die der überholt kriegen sicher so einen Schreck das die noch deswegen nen Unfall bauen. Ich finde sowas solltem an nicht unterstützen und auch nicht verbreiten, so kommen nicht noch andere Leute auf die Idee so dummes Zeug zu tun.
-