• 29.07.2025, 09:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

crushcoder

God

Re: Ghostrider: Na endlich...

Dienstag, 28. Dezember 2004, 01:08

also wenn ich einen fehler beim autofahren mache, oder mich überschätze, aber glück habe und alles gut geht, ist mir das peinlich und ich versuche den fehler nicht zu wiederholen.

der gr plant den fehler, filmt ihn und verkauft das ganze im internet, und wird dann sogar bewundert dafür.

ich denke das ist ein unterschied der es mir durchaus erlaubt die moral-keule zu schwingen.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

DasBuz

God

Dienstag, 28. Dezember 2004, 01:53

Einen Fehler macht man aber nicht absichtlich.
GR seine Filme aber schon!

Es gab mal im Netz einen Thread in irgendeinem Forum, wo der GR auf dem Nürburgring gefahren ist. Da waren viele Bilder (auch ohne Helm).

Allerdings kam dann wieder irgendein Post, von jemanden der behauptete, dass er das gewesen sei, nicht der wahre GR und er nur die maschiene getestet hat.

Zumindest war das der gleiche Kerl auf den Bildern wie der hier:

[img]http://board.ultimaterally.com/forum/download.php?id=120[/img]

Ob er es wirklich ist: Ka... Zumindest hatte er die gleiche ledercombi an, und fuhr auf der Carbon suzuki rum.
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Bluefake

God

Dienstag, 28. Dezember 2004, 11:05

Unschwer zu erraten, wer von den beiden gemeint ist. Bei Kim Schmitz wäre die Maschine ja auch im Hintern verschwunden. ;D

Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

CygnusX1

God

Dienstag, 28. Dezember 2004, 11:39

Jo rofl Kim Schmitz kann es nicht sein, der passt höchstens auf ein Trike :P Und der andere schaut mehr aus wie verantwortlicher Familienvater, aber man kann sich auch täuschen.

Draco

God

Dienstag, 28. Dezember 2004, 11:53

Zitat von »CygnusX1«

Jo rofl Kim Schmitz kann es nicht sein, der passt höchstens auf ein Trike :P Und der andere schaut mehr aus wie verantwortlicher Familienvater, aber man kann sich auch täuschen.

Du würdest dich wundern, was manche, werktags völlig normale Familien Daddies, an eingen Wochenenden so abziehen :-)
Ich kenn da selbst einige... hätte ich vorher auch nie geglaubt wie verrückt manche sein können.

Allerdings - ein Familienvater, der so wie auf den Videos mit nem Moped fährt... der hat mehr als nur ein Ei am wandern.
Stichwort Verantwortung ...