You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted from "16,3%"
woher soll ich denn wissen wo essen auf der karte liegt ???![]()

Quoted from "Y0Gi"
wer seinen heimatort nicht auf ner deutschlandkarte findet, der brauch sich auch nicht eintragen
*an die miss-irgendwasse erinner, die nord und süd als ost und west eingezeichnet haben*
Quoted from "Y0Gi"
trotzdem kein grund, aachen in hannover einzuzeichen oder derlei ausreißer. und schon gar nicht, "fisch aus nordsee" in der ostsee zu markieren... :![]()
Quoted from "Vitektim"
ist er nicht, wo er recht hat da hat er recht
Quoted from "18%"
hälst du mich für so dumm, dass ich net weiss in welchem bundesland essen liegt, geschweige denn wo nrw liegt?

Quoted from "18%"
es ging darum, auf welchem pixel ich essen legen soll, hintergrund der fragestellung war einzig und allein die komplette ungenauigkeit der karte die durch unfähigkeit manch anderen user hervorgerufen wird.
-