• 20.07.2025, 23:30
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

TheCradle

Full Member

Versand

Monday, November 27th 2006, 3:22pm

Hy an alle,

weiß jemand wie das mid der Auslandslieferung is, ich bin nähmlich aus Österreich und da wollt ich wissen ob mir nur die fehlenden 4% Mwst draufgerechnet werden oder ob da noch was dazukommt ausser den Versandkosten?
???

Danke.

LeifTech

God

Re: Versand

Monday, November 27th 2006, 3:36pm

solange ac nich ueber 100.000 euro netto nach oesterreich eingefuehrt haben kommt nix drauf. sprich versand und ware mit german maerchensteuer

wenn ac mehr dann werden die sich nich lumpen lassen und dir eiskalt die 20% berechnen!

mfg

leif

amok

Senior Member

Monday, November 27th 2006, 4:42pm

Hi,

am besten schreibste da mal ne Mail an den Support, die können dir da sicherliche weiterhlefen!

Gruß
Amok

PS: Willkommen im Forum!

Kamelhoecker

Unregistered

Monday, November 27th 2006, 7:02pm

du bezahlst afaik noch bankgebühren bei überweisung von Ö nach D ... hat mich zumindest mal bei ebay 5 € gekostet.

LeifTech

God

Monday, November 27th 2006, 8:16pm

Quoted from "Kamelhoecker"

du bezahlst afaik noch bankgebühren bei überweisung von Ö nach D ... hat mich zumindest mal bei ebay 5 € gekostet.

bei modernen banken also nich den banken wo du mit dem sparstrumpf hinrennst, geht das inzwischen kostenfrei ;D

Kamelhoecker

Unregistered

Monday, November 27th 2006, 8:55pm

Quoted from "notgnixeL"

bei modernen banken also nich den banken wo du mit dem sparstrumpf hinrennst, geht das inzwischen kostenfrei ;D

sag das mal den Österreichern ;D

iNFiNiTE

God

Monday, November 27th 2006, 9:27pm

Quoted from "notgnixeL"

naja.. ich wollte heute ne überweisung von nl -> at machen, und das hätte mich auch 5,XX € gekostet.. habs dann gelassen, kann ich ja am we aus deutschland machen.

verstehe ich irgendwie ned, weil die holländer eigtl ganz weit vorraus sind; mit meiner ec karte kann ich jedem eu land gebührenfrei geld abheben, was hierzulande ja ein fremdwort ist.

p.s.: bank ist abn-amro, also keine sparstrumpfbank ;)

messi

TheCradle

Full Member

Monday, November 27th 2006, 9:41pm

Quoted from "Kamelhoecker"

sag das mal den Österreichern  ;D

Und ihr Deutschen wisst wie man wirtschaftet ;)

BloodHound

Senior Member

Tuesday, November 28th 2006, 12:20am

he wir wollen da nicht gleich einen länderkampf veranstalten ;D ;D ;D
For Windows reboot
for Linux be root