• 22.06.2026, 20:01
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Alchemay

God

Re: SILO LAN 17 - je oller, desto doller!

Friday, February 1st 2008, 9:25pm

Quoted from "Woodstock"



dito  ;D

Woodstock


ja aber du hast noch keine von deiner arbeit :P ;) ;D

FUNKMAN

God

Re: SILO LAN 17 - je oller, desto doller!

Friday, February 1st 2008, 9:34pm

Quoted from "Woodstock"

Schon klar. Soll ich dir ne Bestätigungsmail schicken? :) ;)



Büdde. Ich weiß: Ich muss den Text wortgetreu zurückschicken, damit ich registriert bin.



;D ;D ;D ;) :-* ;) :P ;) :-* ;) ;D ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

FUNKMAN

God

Re: SILO LAN 17 - je oller, desto doller!

Saturday, February 2nd 2008, 1:52am

Quoted from "Woodstock"

Schon klar. Soll ich dir ne Bestätigungsmail schicken? :) ;)



Wie du merken wirst, habe ich die Prötter-Prinzessin-Bestätigungsmehl ;D ::) ;D schoooon beantwortet... ;D ;D :-* 8) :-* ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

major23hh

God

Re: SILO LAN 17 - je oller, desto doller!

Saturday, February 2nd 2008, 11:43am

uiii, eigentlich darf man sich das nicht entgehen lassen, und sei es nur für den samstag abend ;D

COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOODERFLITTCHEN, MELDUNG MACHEN ;D

FUNKMAN

God

Re: SILO LAN 17 - je oller, desto doller!

Saturday, February 2nd 2008, 1:19pm

Quoted from "sPani-yAk"

COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOODERFLITTCHEN, MELDUNG MACHEN ;D




Herr, erbarme dich unser,


erspare uns den trockenen Wortwitz,


erlaube nicht, dass das Phrasenschwein berste,


und erquicke uns mit spontaner Taubheit...



Denn dein ist die geistige Gesundheit in Ewigkeit... Amen...





;D ;D ;D ;) :-* 8) :-* ;) ;D ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Y0Gi

God

Re: SILO LAN 17 - je oller, desto doller!

Saturday, February 2nd 2008, 2:11pm

spani, ich hab die ganze Zeit auf ein Statement von *dir* zum Thema gewartet! Machbar sollte das auf jedsten sein.

major23hh

God

Re: SILO LAN 17 - je oller, desto doller!

Saturday, February 2nd 2008, 2:26pm

hätt ich DICH heut erwartet, hätt ich coooooooooden gemacht!

pack die coderbuchse ein, nimm das kleine yogiein und dann geht es auf die SILO! ;D

wir sind dabei, wobei ich schauen muss, ob nur sa/so oder das komplette we!

*fahrplanfüryogibasteldamiternachhannoverfindet*

;D

el901

Senior Member

Re: SILO LAN 17 - je oller, desto doller!

Saturday, February 2nd 2008, 2:34pm

Ey Jungenz, verschießt nich jetzt schon euer ganzes Pulver... wenn das so weitergeht, dürfte die Silo ja von der Konversation her kaum noch Steigerungsmöglichkeiten bieten. ::) ;D ;D

Gammel

PS.: Coderfrettchen und Römerknappe, da wird erstmal wieder schon am Tischkicker der Lachs gebuttert. ;D
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

major23hh

God

Re: SILO LAN 17 - je oller, desto doller!

Saturday, February 2nd 2008, 3:18pm

soll ich für dich die römerkappe-gedenkfrisur auflegen? ;D

TrOuble

God

Re: SILO LAN 17 - je oller, desto doller!

Saturday, February 2nd 2008, 3:20pm

Auch wenn ich mir das garnicht antun will .. aber fährt die Oldenburg Fraktion wieder über Hamburg? ??? ::) ;D

major23hh

God

Re: SILO LAN 17 - je oller, desto doller!

Saturday, February 2nd 2008, 3:43pm

Quoted from "TrOuble"

Auch wenn ich mir das garnicht antun will .. aber fährt die Oldenburg Fraktion wieder über Hamburg? ??? ::) ;D

lass mich mal ganz kurz nachdenken: NE ;D

werden wohl mitm zug fahren, auch wenn jochen dann n kulturschock erleidet ;D

sollten wir mit dem auto fahren, dann lass mich nochmal ganz kurz nachdenken: NE ;D

ol-hh --> 180km, hh-h --> 140km = 320km

ol-h --> 170km :) ;D

Y0Gi

God

Re: SILO LAN 17 - je oller, desto doller!

Saturday, February 2nd 2008, 3:46pm

Quoted from "Gammel"

Ey Jungenz, verschießt nich jetzt schon euer ganzes Pulver... wenn das so weitergeht, dürfte die Silo ja von der Konversation her kaum noch Steigerungsmöglichkeiten bieten. ::) ;D ;D

Ningún miedo, por favor, señor. Wir haben noch einen kleinen Rest.

Katzenfreund

God

Re: SILO LAN 17 - je oller, desto doller!

Saturday, February 2nd 2008, 4:10pm

Zeit - ja
Geld - hmm ja
Lust - jo.

Aber es faehrt keiner so weit aus dem Sueden, oder?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Shoggy

Sven - Admin

Re: SILO LAN 17 - je oller, desto doller!

Saturday, February 2nd 2008, 4:11pm

Mhh, in den Fässern ist scheinbar LOL Gas drin laut dem Aufdruck ;D

@re@50

Foren-Inventar

Re: SILO LAN 17 - je oller, desto doller!

Saturday, February 2nd 2008, 4:17pm

und auf einem steht R.L.G also Rofl Gas.

FUNKMAN

God

Re: SILO LAN 17 - je oller, desto doller!

Sunday, February 3rd 2008, 9:50am

Quoted from "TrOuble"

Auch wenn ich mir das garnicht antun will ..



Hmm... noch kein Post von Sandra und Olaf...



Und dann hätte sich wohl auch die Mitfahr-Ray-legenheit geklärt... ;D ;D ;) :-* 8) ::) 8) :-* ;) ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Y0Gi

God

Re: SILO LAN 17 - je oller, desto doller!

Sunday, February 3rd 2008, 3:23pm

Falls wir das Turtles-Theme fortführen wollen, bietet sich das hier an :)

sandra_bb23

Senior Member

Re: SILO LAN 17 - je oller, desto doller!

Sunday, February 3rd 2008, 6:58pm

Sandra on Board

TrOuble

God

Re: SILO LAN 17 - je oller, desto doller!

Sunday, February 3rd 2008, 6:59pm

Wie kommste hin Sandra?

Alchemay

God

Re: SILO LAN 17 - je oller, desto doller!

Sunday, February 3rd 2008, 7:09pm

grml hänge immer noch auf angemeldet status