You are not logged in.
Der Kupferkuehler sitzt nicht direkt auf der GPU. Dazwischen ist noch der original Passivkuehler aus Alu von Leadtek. Der Passivkuehler ist eine Aluplatte mit Kuehlrippen und kuehlt die Speicerbausteine und die GPU. Wo jetzt der Kupferkuehler sitzt war vorher ein Luefter montiert. Ich wollte einerseits nicht auf diese, meiner Meinung nach, ganz nett anzuschauenden Passivkuehler verzichten. Andererseits nervte mich das Geraeusch des Luefters doch ziemlich.
Auch wenn hier Alu und Kupfer aufeinander treffen. An der Plexihalterung gibt es sicherlich noch einiges zu verbessern, aber sie erfuellt ihren Zweck. 
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Quoted
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
naja aber ich weigere mich (um den kühler zulösen) das dingen in die kühltruhe zulegen... irgendwie hab ich da n mulmiges gefühl bei (kommt wohl daher dass mein kumple mal von name amd k6-2 den deckel abmachen wollde; das teil in die die truhe getan hat un danach nix mehr ging *rofl*)
Quoted from "skylink"
Nur WLP auf jedem Ram.

-