• 23.06.2026, 05:00
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

iNFiNiTE

God

problem mit opera und ie...

Friday, September 26th 2003, 9:47am

hallo,

nachdem ich mein xp mit sp1 frisch installiert hab, haben meine beiden browser (opera 7.20 und ie 6) ein problem und zwar wie folgt:

beide browser speichern bestimmte sachen nicht mehr ab, zb wenn ich mich in diesem forum eingeloggt hab und ich schließe den browser, dann bin ich nachher wieder nur guest.. das ist merkwürdigerweise bei BEIDEN browsern so...

das ganze passiert natürlich in allen foren, und zb news seiten die immer die neue news blau untermalen die seit dem letzten besuch neu sind, geht auch nid...

hat wer ne idee ??

iNFiNiTE

Clark

God

Re: problem mit opera und ie...

Friday, September 26th 2003, 11:04am

Jupp, schau mal in deine Einstellungen, wie deine Cookiehaltezeit eingestellt ist.

Justmy2cents
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.