• 15.07.2025, 13:47
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lord_Overflowed

Unregistered

Webhosting

Friday, March 3rd 2006, 10:37am

Hallo Leute,

ich wollte mir eigentlich heute bei Strato das PowerWeb Paket S bestellen. Jetzt haben mich aber einige Lewute vor Strato gewarnt, dass die total unseriös wären ec...
Was ich gern hätte wären 3 Domains, PHP, My SQL, 500 MB Webspace und 30Gb Traffic.
Wäre nett wenn ihr mir ein paar gute und alternative Anbieter vorschlagen könntet. Übrigens mehr als 10 € wollte ich nicht im Monat ausgeben.

Gruß Lord Overflowed

FUNKMAN

God

Re: Webhosting

Friday, March 3rd 2006, 10:46am

www.all-inkl.de <-- alles dort möglich
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Draco

God

Friday, March 3rd 2006, 11:13am

Quoted from "FUNKMAN"

www.all-inkl.de <-- alles dort möglich

vorallem bezahlbar

iNFiNiTE

God

Friday, March 3rd 2006, 12:12pm

wirklich gut bezahlbar ist http://www.hosting-agency.de/, da kriegt man wirklich das optimum fürn kleinen preis.. für 10€ kriegste ja schon n halbes einfamilien haus ;D ;D
scherz beiseite, da kriegste wirklich viel für dein geld, zbsp auch ne python erweiterung, falls du sowas brauchst ;)

messi

KillerX

Senior Member

Friday, March 3rd 2006, 12:16pm

Ich finds genial, dass man bei Hosting-agency nur das kriegt, was man wirklich braucht!! Bei den meisten anderen gibts nur komplette Pakete.
Da steht nix :-P

Lord_Overflowed

Unregistered

Friday, March 3rd 2006, 12:50pm

Gibts denn vielleicht auch jemanden der auch schlechte Erfahrtungen mit Strato gemacht hat?

Werde mir jetzt direkt mal beide anbieter anschauen.

Gruß Lord OVerflowed

Y0Gi

God

Friday, March 3rd 2006, 12:55pm

Ich hab nur schlechte Erfahrungen mit All-Inkl gemacht. Bei Hosting-Agency war mein Webspace mehr als einmal für kurze Zeit nicht erreichbar, aber das gibt es woanders auch - und bei dem Preis nehme ich das in Kauf.

Hummerman

God

Friday, March 3rd 2006, 3:15pm

Ich empfehle euch Hosteurope.de. WebPack L wäre wohl sehr passend.