• 23.08.2025, 11:35
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

W.L.A.D.

Junior Member

The Power of Seven V - Killing Spree LAN

Wednesday, November 19th 2003, 11:32am

Hallo Leute! Da ich weiss, das hier im Forum auch ein oder anderer Gamer dabei, wollte ich ein wenig Werbung für eine ungewöhnliche LAN machen.

Deutschlands grösste Unreal Tournament InstaGib Only LAN geht in die nächste Runde! Fünfte LAN- Party und 2 Jahre The Power of Seven LANs stehen an...

Hier ein paar grundsätzliche Infos:

LAN Name: The Power of Seven V - Killing Spree LAN

Termin: ca. Mitte Mai 2004, genauer Termin bald.

Eintrittspreis: 25 Euro max. Wer bis 10.12.2003 sich anmeldet und bezahlt, der bekommt Getränke auf der LAN gratis!

Max. Anzahl an Teilnehmern: 200

Ansprechpartner / Veranstalter: support@the-power-of-seven.de

Anfahrtsskizze http://www.the-power-of-seven.de oder http://www.instagib-lan.de

HomePage: http://www.the-power-of-seven.de oder http://www.instagib-lan.de

UT Turniere: JA! InstaGib Only!

Preise der UT Turniere: Pokale + Sachpreise

Altersbeschränkung: JA! Ab 18.

Platz: genug da. Parkplätze: genug da, direkt an der Location. Duschen: Vorhanden. Schlafraum: vorhanden.

Ich hoffe, wir sehen uns auf der LAN!
Athlon XP 2700+, 1 GB RAM, GeForce 6600GT AGP, cuplex evo 1.1, aquagrafx 6600 AGP T.2, 2 x airplex evo 120 mit Noiseblocker-Lüfter 12cm (900 rpm bei 5,5 V), aquatube 1.1, Eheim 1046 12 V

FUNKMAN

God

Re: The Power of Seven V - Killing Spree LAN

Wednesday, November 19th 2003, 12:13pm

Quoted from "W.L.A.D."

Wer bis 10.12.2003 sich anmeldet und bezahlt, der bekommt Getränke auf der LAN gratis!

Was für Getränke? Ich kauf die Katze nicht im Sack! ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

NikoMo

NikoMod

Wednesday, November 19th 2003, 12:27pm

Quoted from "FUNKMAN"

das klassische blue zu mitbringen wirds wohl geben ;D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

W.L.A.D.

Junior Member

Wednesday, November 19th 2003, 12:49pm

Quoted from "FUNKMAN"

Das übliche halt: Warsteiner gezapft, Cola/Fanta/Sprite. Aber man fährt auf die LAN ja nicht wegen Getränke, oder? ;-)
Athlon XP 2700+, 1 GB RAM, GeForce 6600GT AGP, cuplex evo 1.1, aquagrafx 6600 AGP T.2, 2 x airplex evo 120 mit Noiseblocker-Lüfter 12cm (900 rpm bei 5,5 V), aquatube 1.1, Eheim 1046 12 V

FUNKMAN

God

Wednesday, November 19th 2003, 12:50pm

Es besteht immer noch ein Unterschied zwischen "Getränke gratis" (= darunter verstehe ich ein paar) und "die Getränke gratis" (= alle, ganze LAN lang).

Kann mir nur vorstellen, dass sie ersteres meinen. Ansonsten werden sie arm... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

FUNKMAN

God

Wednesday, November 19th 2003, 12:51pm

Quoted from "W.L.A.D."

Das übliche halt: Warsteiner gezapft, Cola/Fanta/Sprite. Aber man fährt auf die LAN ja nicht wegen Getränke, oder? ;-)

Da kennst du uns schlecht... Mehr Party als LAN ist unser Motto.

Bitte mal Frage eins hierüber beantworten... ::)

W.L.A.D.

Junior Member

Wednesday, November 19th 2003, 12:58pm

Quoted from "FUNKMAN"

Es besteht immer noch ein Unterschied zwischen "Getränke gratis" (= darunter verstehe ich ein paar) und "die Getränke gratis" (= alle, ganze LAN lang).

Kann mir nur vorstellen, dass sie ersteres meinen. Ansonsten werden sie arm... ;D

Ach, das ist gemeint... Solange der Vorrat reicht ( der Vorrat wird aber gross sein ;-) ).

Und macht Euch keine Sorgen, arm werden wir nicht...

KuhOiter

God

Wednesday, November 19th 2003, 1:00pm

funk ? das hört sich doch mal gut an oder !??!?!
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

FUNKMAN

God

Wednesday, November 19th 2003, 1:03pm

Quoted from "W.L.A.D."

Ach, das ist gemeint... Solange der Vorrat reicht ( der Vorrat wird aber gross sein ;-) ).

Und macht Euch keine Sorgen, arm werden wir nicht...

Also zum "Festnageln": Ich bezahle bis 10.12. und bekomme lecker WaSi bis zum Abwinken? Die ganze LAN über? ::)

Nur noch mal vorausgeschickt: Wir trinken schon das ein oder andere Bier, aber gemäßigt. Wir torkeln nicht rum und versauen anderen den Spaß an der LAN, weil wir als Alkoholleichen unterwegs sind.

Aber wir ziehen halt unser "eigenes Rahmenprogramm" auf... ;D

W.L.A.D.

Junior Member

Wednesday, November 19th 2003, 1:09pm

Quoted from "FUNKMAN"

Also zum "Festnageln": Ich bezahle bis 10.12. und bekomme lecker WaSi bis zum Abwinken? Die ganze LAN über? ::)

Nur noch mal vorausgeschickt: Wir trinken schon das ein oder andere Bier, aber gemäßigt. Wir torkeln nicht rum und versauen anderen den Spaß an der LAN, weil wir als Alkoholleichen unterwegs sind.

Aber wir ziehen halt unser "eigenes Rahmenprogramm" auf... ;D

Da macht Euch mal keine Sorgen, das "Rahmenprogramm" von der UT-IG Community ist auch nicht von schlechten Eltern, daher....

FUNKMAN

God

Wednesday, November 19th 2003, 1:13pm

Quoted from "FUNKMAN"

*nachobenzeig* ;D

Und glaub mir, egal was ihr bietet, wir machen unser eigenes Rahmenprogramm.... ;D ;D ;D

KuhOiter

God

Wednesday, November 19th 2003, 1:21pm

lol funk, eiskalt ;D saufen oder ich komme nit oder was ? ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

FUNKMAN

God

Wednesday, November 19th 2003, 1:24pm

Quoted from "Fridolin"

lol funk, eiskalt ;D saufen oder ich komme nit oder was ? ;D

Neenee, "gepflegt WaSi stylen" trifft es. Saufen ist arm - das machen nur Leute, die mit dem Stoff nicht umgehen können.

EDIT: Ich schwanke, ob ich hinfahren soll. Es ist nicht so weit von hier aus, allerdings wird ja auch "nur" Instagib gezockt. Wenigstens sind dann schon mal keine kleinen 1337-Haxx0r Kiddies anwesend, das schafft deren Rechner nämlich von der Leistung nicht... ;D

W.L.A.D.

Junior Member

Wednesday, November 19th 2003, 1:51pm

Quoted from "FUNKMAN"

Wenigstens sind dann schon mal keine kleinen 1337-Haxx0r Kiddies anwesend

Neee.... In der Tat, von denen wird keiner dabei sein ;-)

DAP

God

Wednesday, November 19th 2003, 4:44pm

Quoted from "W.L.A.D."

Neee....  In der Tat, von denen wird keiner dabei sein ;-)

soll das heißen ich darf nicht kommen? :-[ ;)

iNFiNiTE

God

Wednesday, November 19th 2003, 11:47pm

loool DAP vorrallem wo du doch grad erst so richtig leet geworden bist ^^^^

W.L.A.D.

Junior Member

Wednesday, November 26th 2003, 6:06pm

Hmmm... Schade, sind doch weniger Gamer hier unterwegs als ich dachte...

Traut Euch, Leute, wir haben noch ein paar Plätze...

FUNKMAN

God

Wednesday, November 26th 2003, 11:02pm

Was erwartest du, wenn du weder einen genauen Termin postest, "25E max." dann auch 25E live bedeuten und nur spärlich die Fragen beantwortest?

W.L.A.D.

Junior Member

Saturday, November 29th 2003, 8:09pm

???

Spärliche Infos? Muss ich denn komplettes Inhalt der LAN-HP hier reinkopieren? Wenn man Interesse hat, dann kann man sich doch da informieren und auch mal eine MAil schreiben.

Ich besitze kein DSL, weil nicht verfügbar, und muss auch ncoh Familie ernähren,daher kann ich auch nicht innerhalb von Minuten reagieren...