• 06.07.2025, 01:17
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Der_Prinz

Full Member

PDF öffnet link datei nicht [Erledigt]

Friday, March 3rd 2006, 3:04pm

Hallo zusammen

Nun diesmal ist das Problem beim Vater und mit dem PDF er kann die PDF s wen sie in Linkform sind nicht öffnen er hat erst gerade Updaits geholt und getan es funtzt immer noch nicht wen er
Sie aber abspeichert und öffnet geht es sonst nie weis jemand Rat???

Ich wäre auch dankbar

Der_Prinz

Full Member

Re: PDF öffnet link datei nicht

Friday, March 3rd 2006, 3:24pm

Quoted from "Der_Prinz"

Hallo zusammen

Nun diesmal ist das Problem beim Vater und mit dem PDF er kann die PDF s wen sie in Linkform sind nicht öffnen er hat erst gerade Updaits geholt und getan es funtzt immer noch nicht wen er
Sie aber abspeichert und öffnet geht es sonst nie weis jemand Rat???

Ich wäre auch dankbar

ist nicht mehr nötig mein Vater hat ein adres Update genomen es klapt wieder

iNFiNiTE

God

Friday, March 3rd 2006, 3:29pm

wenn ich dich richtig verstehe, dann öffnen sich die pdfs nicht, wenn man auf den link klickt und dann im speichern dialog "öffnen mit..." wählt ?

oder meinst du, dass sich die pdfs nicht automatisch öffnen, wenn du auf den link klickst, also ohne den speichern dialog ?

wie dem auch, probier mal folgendes:

adobe acrobat reader starten -> bearbeiten -> grundeinstellungen -> internet

ist da ein haken bei pdf in browser anzeigen ? mach mal bei allen 4 optionen da den haken rein und probier ob es dann klappt.

wenn das alles nicht helfen sollte, würd ich den acrobat deinstallieren und neu installieren.

messi

maniac2k1

God

Friday, March 3rd 2006, 3:54pm

hat sich doch erledigt ;)

@prinz: editier mal in deinen ERSTEN post den titel, setze mal ein [Erledigt] dahinter, dann wissen auch alle, dass sich das problem erledigt hat :)

edit: danke ;)
[table][tr][td] [/td][td]

Quoted

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]