You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
![]() |
Source code |
1 |
CREATE TABLE IF NOT EXISTS player_Hans (ergebniss VARCHAR(11) DEFAULT '0') ENGINE = MYISAM |
![]() |
Source code |
1 |
UPDATE player_Hans SET ergebniss = '1' |
![]() |
Source code |
1 |
INSERT INTO player_hans (ergebniss) VALUES ('1') |
Quoted
ergebnisA | ergebnisB | ergebnisC |ergebnisD |usw..
1 | 32 | 22 | 4 | usw..
Quoted from "messi"
da es sehr viele spieler gibt und ich nicht alle kenne (gleiches gilt übrigens für die ergebnisseX) mach ich das ganze dynamisch an.
Quoted from "messi"
ich hatte erst eine große tabelle in der alle spiele und alle spieler drinstehen, jedoch hab ich dann wie gesagt in 80% der felder ne 0.
Quoted from "messi"
und ja, ich würde am liebsten auch gerne ints einsetzen und keine varchars, jedoch hab ich leider auch ergebnisse die jenseits der 100.000 liegen und da scheint mysql nix passendes zu haben.
Quoted from "messi"
bei meinem entwurf hab ich auch keine einzige zeile mit 0 , da ich ja pro spieler(tabelle) dynamisch spalten anmache, sobald der spieler bei einem bestimmten ergebnis ein resultat erzielt hat![]()
Quoted from "messi"
bigint hab ich auch schon probiert, wenn ich dann aber einen wert jenseits der 65536 eingebe bekomm ich in mysql nen error ???
-