• 18.07.2025, 21:35
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

gandhi

Full Member

Abifahrt

Wednesday, September 1st 2004, 9:56pm

hi,
ich mach im Frühling abi, da wir jetzt schon unsere abifahrt planen wollte ich wissen ob ihr damit erfahrung habt?
Also wo es gut/ schlecht ist, auf was man achten sollten usw.
Da wir aber nur ahme Schüler sind sollte es nicht zu teuer sein ;D

Wäre nett wenn ihr mir helfen könnten(vielleicht auch mit internet seiten)
MFG Christoph

Draco

God

Re: Abifahrt

Wednesday, September 1st 2004, 9:58pm

Nuja ich würd ruhig ma irgendwo hin fahren wo es warm ist. SPrich in den Süden.
Wir waren damals in Prag, das einzige gute daran war das billige Bier ;)

hurra

God

Wednesday, September 1st 2004, 10:00pm

Wir fahrn in zwei WOchen nach Kroatien. Hoffentlich isses da noch warm. *badengehnwill*

gandhi

Full Member

Wednesday, September 1st 2004, 10:10pm

Also wir fahren erst im Mai-Juni.
Ich hab so an Spanien, Ungarn oder Holland gedacht.
Bin aber auch offen für andere Vorschläge.

Stefan_K.

Moderator

Wednesday, September 1st 2004, 10:21pm

zelten .. soviel spaß habt ihr nie wieder

Nemesis

God

Wednesday, September 1st 2004, 10:25pm

bei uns gehts jetzt gleich ne woche nach den sommerferien für eine woche nach barcelona 8)
was wir nach dem abi machen wissen wir aber auch noch nicht

r1ppch3n

Moderator

Wednesday, September 1st 2004, 10:28pm

*sing*
auf in den süden, der sonne hinterher...

ich empfehl spanien
mei letzte fahrt ging nach calella (bei lloret ;)), einfach nur genial
tagsüber am strand braten und von der nacht davor erholen und nachts inne nächste disse oder n pub (golden gloves 4eva 8) ;D)

klingt jez vielleicht n bisi stereotyp und dröge kann aba wirklich mächtig bock machen :)

Jey

Unregistered

Wednesday, September 1st 2004, 10:30pm

Also unsre Abschlussfahrt ging nach Prag. War eigentlich ganz nett aber ihr solltet den Tag gut (ver)planen.
Bei uns war das Problem das wir entweder soviel Freizeit hatten das wir nicht wussten wohin oder das wir so wenig hatten das man nichtmal richtig losgeräubert ist und schon wieder am treffpunkt sein musste.

Gruß Jochen

Vitektim

God

Wednesday, September 1st 2004, 10:58pm

Quoted from "hurra"

Wir fahrn in zwei WOchen nach Kroatien. Hoffentlich isses da noch warm. *badengehnwill*

Wir waren letze Woche da.

Echt geil, besonders mit der ganzen Truppe ;)

Wünsch dir viel Spaß und grüß mir das Meer ;)

TheJoker

God

Wednesday, September 1st 2004, 11:09pm

Wir warn in Gargano (das is dieses "Eck" da auf der rechten Seite in Italien).
War seeehr geil. Leeeckerer Wein der keinen Kopf macht und super Wetter 8)
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

bU_m@N

Senior Member

Wednesday, September 1st 2004, 11:21pm

ich war mit meinem lk in budapest ! das ist echt eine sehr sehr geile stadt. unglaublich günstig, sehr nette leute und ne richtig hübsche stadt :D
abends kann man auch gut in den clubs feiern gehn..
das wetter ist dort auch freundlicher als hier in deutschland. ich denke mal das budapest etwas südlicher als freiburg liegt, kann mich da aber auch irren... als wir im oktober da waren konnte man zumindest in t-shirt rumlaufen.
meine empfehlung ist also budapest. major und maddin können mir sicher zustimmen , die wahren zwei jahre vorher auch da ;D

mfg
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

BloodHound

Senior Member

Thursday, September 2nd 2004, 3:12am

a freund von mir war in holland naja die ganze klasse butterwach des war nicht mehr normal

weil saufen und kiffen is nicht grad gscheid

aber italien usw alles geil nur ma muss schaun was da alk dort kostet ;)
For Windows reboot
for Linux be root

TheJoker

God

Thursday, September 2nd 2004, 3:18am

Quoted from "BloodHound"

aber italien usw alles geil nur ma muss schaun was da alk dort kostet ;)

Also in Gargano war ne Literflasche Wein billiger als ne Dose Cola... die Entscheidung viel also nich schwer ;) ;D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

MarcTHEmaster

Full Member

Thursday, September 2nd 2004, 12:10pm

wir waren Punta Arabi auf Ibiza mit www.abitours.de ;D
Punto GT ... Except no Imitations

Flatline

God

Thursday, September 2nd 2004, 12:59pm

Wir warn in Rom, ist von den Sehenwürdigkeiten saugeil, allerdings zum Weggehen nicht, Wein ist halt saubillig!

iNFiNiTE

God

Thursday, September 2nd 2004, 1:21pm

hajo, wir fahren in 2 wochen in die toskana (italien 8)) wird sicher fett ;) leider sind wir ned direkt am meer dafür haben wir nen diggn pool.
netterweise liegt auch mein geburtstag in der fahrt, sodass das sicher ein feucht fröhlicher spass wird ;D

Hannibal-Lecter

God

Thursday, September 2nd 2004, 1:32pm

Wir waren auch in Rom, auch wenn die Kultur bei dem Ausflug nicht zu kurz kam, hat es höllisch Spaß gemacht. Wein ist wirklich verdammt günstig und leckere Pizza etc. gibt es an jeder Straßenecke. Auch eine Fahrt zum Strand in der Nähe von Ostia stand auf dem Programm (Wochenkarte für die U-Bahn ist Pflicht), untergebracht waren wir in einem Billighotel, dass aber schön zentral neben dem Bahnhof Termini lag. Dadurch war auch eine Anreise per Zug kein Problem, schon die Nacht im italienischen Schlafwagen war ein tolles Erlebnis...

Im Vergleich hatten wir wohl die schönste Kursfahrt gemacht (in Prag gab es wohl "nur" billiges Bier, London ist sauteuer und viele Briten mögen uns Deutsche leider nicht :P)

Darum meine Empfehlung: ROM!

Gruß Hannibal

Safti

Senior Member

Thursday, September 2nd 2004, 2:18pm

wir warn darmals in florenz (also auch in der Toskana). Da war es ziemlich schön.

http://www.abi-mgg-2002.de/neu.pl?page=b…Toskana-Florenz

Tags über durch Museen gezerrt worden und so ab 18 uhr angefangen zu saufen immer.
V: Cuplex (sock. 478), Twinplex (gf-4 halterung), Airplex-Classic, Eheim 1046, div. Winkel, 2 Gehäusedurchführungen... alles Plug'n'Cool

ment0r

Full Member

Thursday, September 2nd 2004, 2:52pm

der Crimson und meine Wenigkeit waren letztes Jahr im Juni
in Malgrat de Mar. Das ist glaube ich zwischen Lloret und Caella.
Waren in einem 3* Hotel was aber eigentlich nur ein 2* Hotel war, dementsprechend waren die Zimmer und alles auch .. (Schimmel an den Wänden z.b...).
Aber sowas hat man eigentlich nach dem ersten Tag schon ertragen. Haben halt jeden Tag irgendwelche Ausflüge gemacht so und abends dann immer in die dort ansässigen Diskos (Don Juan / QK).
Hat auf jedenfall Fun gemacht mit der ganzen Truppe, also unserer ganzen Stufe, wegzufahren, naja bis auf ein paar ausnahmen.
Würde ich gerne wieder machen, dann aber nen besseres Hotel wählen und evtl. irgendwo hin wo ein bisschen mehr los ist.
Aber Spanien war schon ne gute Wahl als Ziel.
b000000000000ring

amok

Senior Member

Thursday, September 2nd 2004, 3:16pm

Also wenn es billig sein soll dann würde ich Holland empfehlen (vileicht über Pfingsten nach Renesse ;D) oder sonst Spanien Lloret de Maar! Da hast du Party bis der Kopf Platz

-------------
SUFF JETZ