Vous n’êtes pas connecté.
Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.
)
" Firewall, Virenscanner etc. so weit ausgebaut haben, dass die ein paar Angriffen wiederstehen können. 
So aktiv werde ich in diesem Game sicher nicht sein, aber wenigstens bringe ich Erfahrungen mit
Man brauch mehrere 100 Punkte um geattet werden zu können ... Zahl müsste ich nachsehen
btw. Dino, das was ud vorschlägst nennt sich Pushen und wird in "richtigen" Browsergames mit Löschung bestraft ... wie gut, dass bei HackTheNet fast garkein Regelwerk besteht, gegen das man verstossen könnte
Citation de "Tim"
Ansonsten würde ich auch drauf verzichten, andere Cluster anzugreifen, ausser sie sind wirklich sehr low. Aber mit Konsequenzen brauchen wir jetzt eh noch nicht zu rechnen. Auch wenn das Spiel wirklich nicht grade sehr weit entwickelt ist, gibts doch schon ein Noob SchutzMan brauch mehrere 100 Punkte um geattet werden zu können ... Zahl müsste ich nachsehen
btw. Dino, das was ud vorschlägst nennt sich Pushen und wird in "richtigen" Browsergames mit Löschung bestraft ... wie gut, dass bei HackTheNet fast garkein Regelwerk besteht, gegen das man verstossen könnte
![]()
-