• 24.06.2026, 11:14
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

 

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

Bacardi

Senior Member

Re: AC Gilde in WoW

jeudi 3 février 2005, 12:05

*klugscheißmodusan* Nur so nebenbei, sind die Freimaurer kein Geheimbund, sie sind zwar eine geschlossene Gesellschaft, denn geheim ist weder sein Bestehen, noch seine Grundsätze. Goethe war z.B. auch bei den Freimaurern*klugscheißmodusaus*

Ich persönlich wäre auch eher für was witziges. Aber im Endeffekt ist es mir egal, hauptsache wir bekommen eine mitgliederstarke Gilde auf die Beine.

Eikman

Moderator

Re: AC Gilde in WoW

jeudi 3 février 2005, 12:10

equitis cerevisiae


das ist immernoch mein favorit :D

iNFiNiTE

God

Re: AC Gilde in WoW

jeudi 3 février 2005, 14:54

was kostet denn jetz WoW im monat ?
hab grad angefangen die beta zu zocken als magier gnom (;D) macht total fun :D wenn es monatlich ned zuu teuer wird wäre ich klar dabei..

bin zwar erst lvl 3 oder so, aber das wird dann sicher noch ;)

messi

Les_Conrads

God

Re: AC Gilde in WoW

jeudi 3 février 2005, 15:26

afaik 11 (bei x Monaten vorbezahlt) bis 13 Öcken bei monatlicher Abrechnung...

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

TrOuble

God

Re: AC Gilde in WoW

jeudi 3 février 2005, 15:28

Moin,

Bin PvP Server 6
Bei der Horde (was sonst ?)
Hab im moment allerdings schon eine gute Gilde - wenn das Spiel 'richtig' anfängt müssen wir a) eine Seite ausmachen (Allianz / Horde) b) einen Server und c)die Spielart (PvP etc)

MfG TrOuble

PS : Wieviel kostet das Spiel nun WIRKLICH ?

futureintray

God

Re: AC Gilde in WoW

jeudi 3 février 2005, 15:56

wenn du 6 moante im vorraus beazahlst sind es 9,90 / monat.
mehr weis ich auch net weils für mich schon feststeht das ich die 6 monate nehme ;D

Bacardi

Senior Member

Re: AC Gilde in WoW

samedi 5 février 2005, 13:41

*schieb*
wollte nur mal nachfragen, ob wir jetzt einen festen Termin setzen sollten, für:
- den Namen der Gilde
- den Server
- wer alles dabei ist
- Allianz oder Horde

Da ich davon ausgehe, dass WoW am 11. Februar final geht, sollte es am besten vorher erledigt sein.

Also bitte Vorschläge.

Eikman

Moderator

Re: AC Gilde in WoW

samedi 5 février 2005, 13:54

zu hier, ich mach gleich nen neuen auf, wo erstmal ne menge im ersten post steht