Vous n’êtes pas connecté.
Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.
Citation de "[AC]@re@50]gX["
@re@50]gX[ link=board=6;num=1141329234;start=0#4 date=03/02/06 um 21:09:48]zuumal auch die meiste software etwas langsamer läuft als unter dem "normalen" xp
Citation de "Shoggy"
Jede Firma wird sich auf Vista konzentrieren. Warum sollte man noch Geld in ein totes System (XP x64) investieren?
Citation de "Papa_Schlumpf"
weil es aktueller is als win32bit xp ? und fuer xp32bit immer noch weitergearbeitet wird? wofuer soll ich mirn betriebssystem KAUFEN wenn ich eh verarscht werde?
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Citation
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Citation de "Carebear"
NOD32 gibts als 64bit Antivirus![]()
Citation de "Papa_Schlumpf"
weil es aktueller is als win32bit xp ? und fuer xp32bit immer noch weitergearbeitet wird? wofuer soll ich mirn betriebssystem KAUFEN wenn ich eh verarscht werde?
ich werde in zukunft JEDES betriebssystem nur noch geklaut und runtergeladen auf meinem PC installieren
ich bezahl doch ncith geld fuer software mit der ich allein gelassen werde
gleich mal emule anschmeissen und gucken wo es was neueres zu download gibt! voll der witz ic werde niemals mehr original software kaufen. *WORD* !
Citation de "messi@T.B.S."
[ ] du hast ahnung
[x] du hast nix verstanden und liest computerbild
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Citation
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
-