• 22.07.2025, 00:43
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

den

Senior Member

Re: Popups unterdrücken

vendredi 26 octobre 2007, 11:08

also adblock hat bei mir hinsichtlich flash-popups nullkommagarnixgebracht. :P
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

iNFiNiTE

God

vendredi 26 octobre 2007, 11:56

Citation de "den"

also adblock hat bei mir hinsichtlich flash-popups nullkommagarnixgebracht. :P

bei mir das gleiche :(

rayxt

Senior Member

vendredi 26 octobre 2007, 13:59

@den; @messi:
Würdest ihr bitte die urls angeben.

@Jogibär:
Hab deine url überprüft, funktioniert ohne Probleme mit dem oben aufgeführten Blocker.

Citation de "zigzag"

Hier ein kosteloser Blocker (ist sehr gut):

http://www.buerschgens.de/Prox/[/quote]
Adult Gamers Germany
zigzag

ThaDog

God

vendredi 26 octobre 2007, 18:30

Citation de "x-stars"

Das machen andere doch schon: Für AddBlockPlus gibts diverse Listen in der Pluginauswahl, für Opera gibts diese Liste zum direkten Einbau.

Danke x-stars für den Link.
Bis jetzt (seit 2 Tagen installiert) hab ich 100% ruhe von diese nervige Pop-ups
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

x-stars

God

vendredi 26 octobre 2007, 18:39

Citation de "ThaDog"

Danke x-stars für den Link.
Bis jetzt (seit 2 Tagen installiert) hab ich 100% ruhe von diese nervige Pop-ups

Die Ehre geht an den CSC, dort wurd sie mir zwei Tage vor dem Thread hier empfohlen :).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Y0Gi

God

vendredi 26 octobre 2007, 19:49

Jogibär: Warum fügst du die URL nicht einfach manuell zu Adblock hinzu? Schon mal unten rechts auf "Adblock" geklickt? Wozu dieser umständliche Umweg über die hosts-Datei?

D3S3RT

Full Member

samedi 27 octobre 2007, 01:04

meine config datei von adblock enthällt mittlerweile 1800 zeilen = geblockte Urls.. damit bin ich auf allen Seiten, die ich besuche Werbefrei. Klar finanzieren sich etliche durch Werbung, aber ich seh meistens vor Lauter Werbung den Content nichtmehr, daher habe ich da auch kein Schlechtes gewissen.

Y0Gi

God

samedi 27 octobre 2007, 03:00

Adblock nützt mir allein schon dabei, die Hälfte der Grafiken aus dem AC-Forum zu blocken, weil die total unnütz sind.

Manwe

God

mercredi 12 mars 2008, 15:31

Ja, ich weiss, dass Totengräber nicht gerne gesehen sind.. Allerdings erschien es mir hier besser als n neuen Beitrag zu eröffnen.
x-stars hatte einen netten Link für Opera gepostet:

Citation de "x-stars"

Das machen andere doch schon: Für AddBlockPlus gibts diverse Listen in der Pluginauswahl, für Opera gibts diese Liste zum direkten Einbau.

Leider scheint die Seite nicht zu existieren.. Hat nun vielleicht jemand das Teil gespeichert bzw kann mir sagen, wie die dort angebotene Datei funktioniert? Sprich wo sie hinkopiert wurde etc.? Wäre super ;D

pharao

Moderator

mercredi 12 mars 2008, 17:05

hier geht die Seite wunderbar.. du brauchst diese Datei: http://icefire44.ic.funpic.de/ad-flitzer…d=urlfilter.ini

und musst sie im Ordner
C:\Dokumente und Einstellungen\username\Anwendungsdaten\Opera\Opera\profile\

abspeichern
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Manwe

God

mercredi 12 mars 2008, 17:35

Ah, danke. ;D