Vous n’êtes pas connecté.
Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.
. Ich als Newbie war demnach auch schon ganz froh, dass Flexereien wie im Deckel für den AP oder der in der Front verbaute AB schon vorhanden waren.

)

hier seht ihr den Effekt der 2 KKn. In dem Wasser befinden sich noch KEiNE Fabrstoffe, lediglich AC-Fluid. Hätte nicht gedacht, dass die PUR Schläuche so krass leuchten. Schaut imo auch so schon ganz gut aus
aber so solls natürlich nicht bleiben.

Sauber ists geworden!Y0Gi [/td][/tr][/table]
Citation
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Citation de "HeaDFraG"
Ich würde mir noch die Alublende fürs Aquaero kaufen. Sonst ist es echt gut gemacht.![]()
Citation de "-ManiaC-"
ich würde die ganzen netzteil kabel aber noch verpacken (sleeven) evtl sogar noch mit uv reaktiven steckern versehen...
. Evtl. später. mal sehen.
Citation de "-ManiaC-"
haste denn auch ein window drin, damit man die pracht sehen kann?

Citation de "CHECKER"
kleiner tipp nebenbei: ich würd die platten waagrecht einbauen erhöht die lebensdauer um ein gutes...
Citation de "CHECKER"
P.S: lass mal nen benchmark rüberwachsen, würd mich interessieren![]()
-