Vous n’êtes pas connecté.
Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.
Citation de "DaReal"
Naja, das DEZENT darfst getrost weglassen bei den Füßen und dem Window ;D
Ansonsten recht nett und sorgfältig umgesetzt. Hast auf Arbeit solche Möglichkeiten zwecks CNC-Fräsen/Lackieren/Eloxieren oder lässt du das anderweitig anfertigen?
Citation de "Zen"
Ist der Deckel und die Seitenwand gelasert?
Edit: Was machst du beruflich?
Citation de "TBMod"
Schaut echt geil aus. Hast du selber ne CNC daheim? Bist du niicht derr der bei hwxx füße verkauuft hat? die 8 st. oder wie viele es waren?
Citation de "Marc"
...und dann der Windowcut, echt klasse das Motiv, wie bist du drauf gekommen ?
Das einzige was mich stört, ist der helle AT in der Front, wieso kein blauer oder schwarzer ?
Citation de "Jogibär"
wie hast du eigentlich die weissen Schnittkanten beim Window und im Deckel hinbekommen? Einfach angepinselt? Sieht fast schon zu perfekt aus als dass es von Hand ist!? :o
Citation de "ElBarto"
deine variante gefällt mir eig. ganz gut, gibts noch andere?
Mit was hast du den deckel wieder festgemacht, diese roh-nieten ( mir fällt gard der exakte name nicht ein)?
Citation de "immortal"
edit: Da ich auch das Asus-Board habe,
was hattest du fuer Probleme mit den Platten? :-/
Citation de "dami"
wow, das ist eine Arbeit, wie ich sie mag - könnte von mir sein
-