Vous n’êtes pas connecté.
Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.
BongoKarl
Non enregistré
Citation de "Edermuckel"
HI !
Ich suche eine Günstige DSL 1500 Flatrate [ 25€ max. ] und bei arcor gibts sowas. Aber wenn ich die bestellen muss kauf ich gleichzeitig auch den Arcoor ISDN Anschluss dazu , den ich aber schon von der Telekom habe...
Kann mir das einer erklären , oder hat einer nen anderen Anbieter mit mehrplatznutzung ?
BongoKarl
Citation de "Nem2k"
Wir werden im Januar umsteigen, irgendwelche Tips ?
Gibts eigentlich ne 24h trennung bei Arcor ?
Bekommt man die (ca) 200k/sec wirklich raus ?
Citation de "MojoMC"
War Arcor nicht der Anbieter mit den Restriktionen gegen Filesharer, z.B. Portsperre, bei zu hohem Traffic Geschwindigkeitseinbussen?

Citation de "das_grosse_C"
wenn man Arcor bestellt kündigen die automatisch alle T-Com Verträge so dass man da selber eigentlich nix machen muss![]()
-