Vous n’êtes pas connecté.
Ce message a été modifié 1 fois. Dernière modification effectuée par "ronin7" (15 février 2026, 23:20)
Könnt Ihr bitte einen Ampinel mit gewinkeltem Stromstecker 12V-2x6 nach oben machen? Dann muss das Stromkabel nicht über der Backplate herum hängen sondern kann senkrecht nach oben gehen wo ich mein Netzteil habe. :-)
Das wäre lobenswertEr kann grade nicht... ist im Versand Tätig !
Hagal77
Junior Member

Wie soll das Funktionieren? Jedes PSU hat seine eigenen Kabel und es wäre nicht Wirtschaftlich für jedes Netzteilmodell auf der Welt ein Kabel-Ampinel zu verkaufen. Aber du kannst ja Fragen was so eine Sonderanfertigung dich kosten würde, 1000€+ wäre realistisch schätze ich....oder eine Ampinel-Version mit angelötetem Kabel, statt als diese Zwischen-Stecker-Lösung hier
Ce message a été modifié 1 fois. Dernière modification effectuée par "DedSec" (19 février 2026, 19:58)
Wenn ihr euch mal alle so über diesen Scheiß Staat aufregen würdet könnte ich es verstehen...
Tja, ich habe immer noch keine Versandbestätigung, bin aber seit dem 9. Februar in Vorleistung getreten.
Wenn das jeder macht, ist das eine nette Kreditfinanzierung
Moebiusband
Junior Member

Die Händler haben von uns noch keinen Liefertermin bekommen. Somit ist dies ein Fehler auf deren Website. Offenbar wurde einfach ein Standardwert beim Anlegen des Artikels eingetragen.Bei Aquatuning ist der Ampinel jetzt ebenfalls gelistet. Mit dem Hinweis:
„Nächste Lieferung des Artikels ist der 16. Februar 2026.“
Wir werden ab nächster Woche die ersten Geräte aus der laufenden Produktion versenden. Deshalb wird der Status im Shop weiterhin die 60-Tage-Lieferzeit anzeigen.
Es stand doch gut lesbar da, das der Ampinel nicht vorrätig ist und die Lieferung bis zu 60 Tage dauern kann.
Und selbst wenn diese Woche die ersten ausgeliefert worden sind, heisst das noch lange nicht, das du dabei bist.
*Taschentuchrüberreich*
-