Vous n’êtes pas connecté.
Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.
;D Aber wo wir so bei Modellbaufreaks sind; ich habe gestern auf 3sat die Wiederholung einer zdf-Reportge gesehen. Darin ging es um das Miniatur Wunderland. Hallo? Das sind mal Freaks!!! :o Was die da auf die Beine gestellt haben, geht auf keine Kuhhaut. Und nicht nur die Landschaft oder die Bahnen, die haben dort ganze computergesteuerte Auto-Flotten. Die können Rundumlicht, blinken, Fernlicht, fahren ohne Schienen auf ihren vorgegebenen Bahnen und laden sich automatisch an Ladeterminals wieder auf, wenn sie langsamer (und somit also die Akkus leerer) werden - und das alles auf winzigstem Raum!! Ich glaube, wenn ich zur MMM fahre, muss ich einen Tag vorher fahren, um dort vorbei zu schauen, das will ich unbedingt mal sehen.
...und der Tag wird gut!
nordy
God







TrOuble
God





Citation de "Flatline"
was hat er denn gemacht wenn man fragen darf?

-