• 20.08.2025, 08:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

thetruephoenix

God

Re: CSC XII - 2003 BreaXmas 2004 Gewinnspiel

Donnerstag, 8. Januar 2004, 17:05

wollte schon fragen ob ein update eingespielt wurde aber das erübrigt sich jetzt wohl...

moin!

edit: Palimm, palimm!
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

TrOuble

God

Donnerstag, 8. Januar 2004, 17:09

Moin Manu
Moin Phoenix !

kann ma einerhelfen?

HeaDFraG

God

Donnerstag, 8. Januar 2004, 17:38

Moinsen

Also zum "neuen" Forum, die Verbreiterung ist hinnehmbar, aber die Smileys passen im Moment echt nicht. Mal gucken wie es aussieht wenn das komlpett neue Design kommt

Achja die Schule, zwar zwei mal 9 Punkte zurückgekriegt wo ich es nicht erwartet habe, aber sie geth mir schon jetzt wieder auf die Nerven (vor allem unser Deutschlehrer )

FUNKMAN

God

Donnerstag, 8. Januar 2004, 17:47

Tach Leutz.

Unterhaltet mich bitte - ich muss noch bis 19:20h an der Uni bleiben und dumme Vorlesungen für die Juristische Fakultät "evaluieren" = computerisierten Fragebogen verteilen und zur Auswertungsstelle zurückbringen...

Super spannend - deswegen bitte ich auch um Unterhaltung. Erzählt doch einfach mal einen Schwank aus eurer Jugend... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

TrOuble

God

Donnerstag, 8. Januar 2004, 17:55

Zitat von »FUNKMAN«

Super spannend - deswegen bitte ich auch um Unterhaltung. Erzählt doch einfach mal einen Schwank aus eurer Jugend... ;)

wurd mit 14 mal besoffen aufm Fahrrad von den Bullen angehalten und dufte strafe zahlen *g*

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Donnerstag, 8. Januar 2004, 18:00

Ich hab mir mal mit 5 die rechte Hand an nem Stacheldrahtzaun aufgerissen. Hat tierisch geblutet und man konnte den Knochen seh... ach nee, sowas willst du garantiert nicht hören... ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Chewy

Moderator

Donnerstag, 8. Januar 2004, 18:14

ich hab mit 10 jahren meinen ersten rechner vor lauter wut auf den boden geworfen. mit 11 hab ich ihn dann wieder aufgehoben aber so lange musste er zur strafe liegenbleiben.

;D

HeaDFraG

God

Donnerstag, 8. Januar 2004, 18:27

Hab mal als kleiner Junge gegen nen E-Zaun gepinkelt :-X

Das hat gezogen ;D

Rechenwerk

Senior Member

Donnerstag, 8. Januar 2004, 18:39

meine jugend?
mmh. ist die schon vorbei?

lehrerin: "wenn der onkel auf der straße euch fragt, ob ihr mitkommen wollt, dürft ihr ruhig 'nein!' sagen!"
ich: "darf ich auch 'ja!' sagen?"
eh ich mich versah, saß ich beim rektor ;D

Patrickclouds

God

Donnerstag, 8. Januar 2004, 19:02

@ funki and the rest

battlefield wartet auf euch
[CENTER][/CENTER]

thetruephoenix

God

Donnerstag, 8. Januar 2004, 19:03

Zitat von »Rechenwerk«

lehrerin: "wenn der onkel auf der straße euch fragt, ob ihr mitkommen wollt, dürft ihr ruhig 'nein!' sagen!"
ich: "darf ich auch 'ja!' sagen?"
eh ich mich versah, saß ich beim rektor  ;D

Das Gesicht der Lehrerin hatte ich liebend gern gesehen ;D

ach ja, helft mir mal in Hardware.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

HeaDFraG

God

Donnerstag, 8. Januar 2004, 19:08

Ne Frage zur SILO LAN:

Kann ich auch nen Crossoverkabel mitnehmen oder gehen nur Patchkabel? (wgn. Bestellung)

Patrickclouds

God

Donnerstag, 8. Januar 2004, 19:17

um dich an einen switch zu hängen brauchst du ein patchkabel.

das cross over kabel ist für die direktvernetzung zweier pc´s
[CENTER][/CENTER]

HeaDFraG

God

Donnerstag, 8. Januar 2004, 19:29

Ach, unser 8er Switch unterstützt Crossover ;) Der ist nen Billiger, also denke ich das teure 3Com wohl damit klarkommen werden ;D

FUNKMAN

God

Donnerstag, 8. Januar 2004, 19:30

So, einen Döner mit Pommes Majo und eure ganzen Kindheitserlebnisse später weiß ich jetzt nicht, wie ich mich fühlen soll...

Der Döner sättigt zwar, allerdings auf eine eher eklige Weise. Ich glaub, da kauf ich nicht mehr ein...

Ansonsten brauch ich noch mehr Schwank aus eurer Jugend! Fiese Details - shocking Happenings - alles raus damit!!! Es ist keiner mehr hier im Büro und mir ist laaang und weilig... ;)

Danke im Voraus - ich drück dann alle 15s auf Aktualisieren... ;D ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

FUNKMAN

God

Donnerstag, 8. Januar 2004, 19:36

*wart*

*Kaffeekoch*
*weiterwart* .... ;D ;D ;D ::)

lacc4

unregistriert

Donnerstag, 8. Januar 2004, 19:36

hab mir grad ne dvd angegcukt...naja nich so der renner. irgend so zwei schwedische (film war aus schweden und total schlecht sycronisiert) mädchen(16 und 14) verlieben sich innereinander und sind dann ganz toll weil sie damit an die öffentlichkeit gehen...hätt ich die zeit lieber sinnvoller genutzt (schlafen zb)

mfg
Genji

ädit:
hm..nagut will ich dem funki au mal bissel die langeweile nehmen.
mit 5 bin ich mal aufn stuhl gestiegen und so runtergefallen dass ich mit den vorderzähnen auf einen schrank draufgeknallt bin.beide schneidezähne raus- schnell ins krankenhaus und wieder rein mit. naja eigentlich nich so lustig aber was solls. hm..sonst...hab meim gesch. lehrer mal n kamasutra buch geschenkt.....was noch....vor nem halben jahr in die einfahrt gekotzt (war außer für mich sehr lustig- könnt euch ja denken weshalb)....sonst nix atemberaubendes was mir grad so einfällt...vor n paar jahren mal mein rechner (besser gesagt nt) angezündet (ohne fleiß)....jo mehr fällt mir grad nich ein
naja nur noch so sachen die eigentlich nix fürs forum sind und ich deshalb lieber für mich behalt

HeaDFraG

God

Donnerstag, 8. Januar 2004, 19:38

So, jetzt was ganz ekliges:

Isch als kleiner Jung will meiner kleinen Schwester helfen die Tür zum Hausflur aufzumachen (in nem Wohnblock). Ich auf Socken runter und dann Tür aufgemacht. Ich hatte leider das Gitter zum Schuhe säubern vor der Tür vergessen und habe die Tür ein bissl zu schnell geöffnet. *Zack* Waren meine Zehen zwischen ihr und dem Gitter *matsch* :-X

Das Schlimmste war der Verband danach, der ist immer wieder am Blut festgeklebt und er musst alle Woche gewechselt werden :-X

;D ;D

FUNKMAN

God

Donnerstag, 8. Januar 2004, 19:40

Zitat von »HeaDFraG«

Das Schlimmste war der Verband danach, der ist immer wieder am Blut festgeklebt und er musst alle Woche gewechselt werden  :-X

;D ;D

MEEEEHHRRR!!!

*sichfragobjemandmerktwieeelangundweiligmirist*

Es darf natürlich auch irgendwas "Normales" erzählt werden, Genji hat ja schon einen guten Anfang gemacht... ;D

FUNKMAN

God

Donnerstag, 8. Januar 2004, 19:48

*Kaffeetrink*
*weiterwart*

*dumdidumsing*
*KaffeeüberHoseschütt*

Nein, das wäre ja Verschwendung wertvoller Resourcen... ;D