Vous n’êtes pas connecté.
Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.
Citation de "MuskelKat0r"
pffffffffffffffffffffffffffz !
Citation de "Weihnachts-Buz"
ICH BIN STINKSAUER!!!!!
original nachricht:
> Verehrter Kunde,
> wir haben Ihre Rücksendung sorgfältig bearbeitet. Ihre Reklamation wurde
> zur Überprüfung an den Hersteller bzw. unseren Vorlieferanten weiterleitet.
> Haben Sie bitte Verständnis dafür, dass dies ca. 4 Wochen Zeit in Anspruch
> nehmen kann. Bei Statusänderungen Ihrer Rücksendung erhalten Sie von uns
> selbstverständlich per automatischer E-Mail weitere Informationen.
> Vielen Dank für Ihr Verständnis.
>
> Kommentar:
> Barebone wurde zum Lieferanten / Hersteller weitergeleitet.
>
>
meine antwort:
Hallo,
soll dass heißen, das ich einen weiteren Monat warten muss? Das Barebone befindet sich doch bereits seit 5 Wochen bei ihnen!
Es hat doch nicht 5 Wochen gedauert um herauszufinden, das das Barebone nicht hochfährt...
Liebe Grüße aus Bremen
Bennet Böcker
Citation de "Onkel"
Buz, was für DAUs sind das denn? 5 Wochen? :
CU
Citation de "Weihnachts-b00n"
sumsi hat mich ja nicht geweckt die pappnase, wenigstens war er so nett meinen fernseher umzuschalten, sonst hätte ich im schlaf unter uns geschaut und einen schock fürs leben bekommen
;D
-