• 23.08.2025, 23:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Eikman

Moderator

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfas (

Freitag, 11. Juni 2004, 23:45

Zitat von »Cartman«

also sollte man doch lieber draufzahlen und das SB61G2V3 und einen 2,8 Ghz ( den hatte ich mir auch ausgesucht wenn ich nen Intel nimm) nehmen ?

ich mag imperativ, aber manchmal klingt das etwas seltsam ;D

FUNKMAN

God

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfas (

Freitag, 11. Juni 2004, 23:50

Zitat von »Weihnachts-Eikman«

ich mag imperativ, aber manchmal klingt das etwas seltsam ;D

Ihr habt Probleme... wenn´s schon mit der Sprache hapert... :P ;D

Deutsches Sprach, schweres Sprach... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Patrickclouds

God

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Freitag, 11. Juni 2004, 23:55

wenns mit deutsch hapert, dann schreibt doch 1337

@ funki
du hast ne kam :-*
[CENTER][/CENTER]

FUNKMAN

God

Samstag, 12. Juni 2004, 00:02

Zitat von »Patrickclouds«

wenns mit deutsch hapert, dann schreibt doch 1337

Nööö, nur auf LANs, wenn ich eh von allen Seiten von diesem Sprachkrampf umgeben bin...

P.S.: KM bekommen... mal sehen, was man auf die Mail antworten kann, denn so wie die formuliert ist, kann man bei Adam und Eva anfangen... :-/ ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Cartman87654

God

Samstag, 12. Juni 2004, 00:02

Ich nix deutsch , ich nix könne dafür ;D

Ich kauf mir das SB61G2V3 und gut ist , CPU kostet zwar 120 euro mehr aber was solls :-/

kaZuo

Moderator

Samstag, 12. Juni 2004, 00:05

Zitat von »Cartman«

Ich nix deutsch , ich nix könne dafür ;D

Ich kauf mir das SB61G2V3 und gut ist , CPU kostet zwar 120 euro mehr aber was solls :-/

Wart ma bis Mittwoch damit. Ich schau ma, ob mein Großhändler noch eins rausrückt zu nem juten Preis ;)

Patrickclouds

God

Samstag, 12. Juni 2004, 00:11

Zitat von »Weihnachts-FUNK«

P.S.: KM bekommen...  mal sehen, was man auf die Mail antworten kann, denn so wie die formuliert ist, kann man bei Adam und Eva anfangen... :-/ ;D

nadann viel spass :-X ;D
ich hoffe du bist mir nicht böse.

ist die anleitung der kamera so schlecht, dass man daraus nix lernen kann?
[CENTER][/CENTER]

Cartman87654

God

Samstag, 12. Juni 2004, 00:13

Zitat von »kazuo«

Wart ma bis Mittwoch damit. Ich schau ma, ob mein Großhändler noch eins rausrückt zu nem juten Preis  ;)

Zu Befehl SIR ;) Das wäre ja echt SUPER
:)

FUNKMAN

God

Samstag, 12. Juni 2004, 00:44

Zitat von »Patrickclouds«

nadann viel spass :-X ;D
ich hoffe du bist mir nicht böse.

ist die anleitung der kamera so schlecht, dass man daraus nix lernen kann?

Bin dir nicht böse, bekomme häufiger solche Anfragen.

Die Bedienungsanleitung der 300D heißt deshalb Bedienungsanleitung, damit man am Ende des Durchlesens die Kamera rein technisch bedienen kann. ;D

Was verschiedene Blenden und Belichtungs- bzw. Messeinstellungen bewirken, dazu ist die Anleitung nicht gedacht - dazu sollte man entweder Seminare oder Fotoclubs besuchen oder sich entsprechende Bücher "Fotografieren für Einsteiger" o.ä. besorgen.
Und selbst, wenn man das alles so einigermaßen verinnerlicht hat - kann es immer noch sein, dass die Bilder nicht ansprechend werden, weil "das Auge für´s Motiv" fehlt... :-/

DerDaniel

God

Samstag, 12. Juni 2004, 01:31

heyho, so, Arena of Sound is für heute aus... Tonka & Mousse T ham gerockt... Paul van Dyk naja... außerdem regnets jetzt...

morgen gehts weiter mit Patrice und Laith Al Deen, wird also ziemlich gechillt ;D

kampfsau

God

Samstag, 12. Juni 2004, 05:10

so... bin gerade vom aerodrome heimgekehrt...

was für ein beschiss! >:(

als kleines beispiel was so alles schieflief, lest euch mal hier ganz unten den kommentar von "extol" durch!
ziemliches versagen der organisatoren auf der ganzen linie... peinlich... nur peinlich
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Katzenfreund

God

Samstag, 12. Juni 2004, 08:39

Morgen!

Ahh ClipInc ist doch eine schöne Erfindung!

*Tellerwegräum*
*Geschirrspühleranstell*
*NeuesGeschirrhintell*
*Nudos, Wurst, Muffins, Käse, Hörnchen und Schrippen hinstell*
*Tee, Kaffe, Milch und Kaba hinstell*
Mahlzeit!
Heute ist hier große Säuberungsaktion...
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Eikman

Moderator

Samstag, 12. Juni 2004, 08:51

hui, seh ich so lieb aus?

nichtmal bei der quasi-razia eben mit ca 5 polizeiwagen und 25 polizisten wurd ich kontrolliert, ich bin leicht deprimiert...

Katzenfreund

God

Samstag, 12. Juni 2004, 09:00

hui, seh ich so lieb aus?

nichtmal bei der quasi-razia eben mit ca 5 polizeiwagen und 25 polizisten wurd ich kontrolliert, ich bin leicht deprimiert...

Autorazia?
Warum auch einen Hamster kontrollieren? Der beist einem am Ende noch nen Finger ab...
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Eikman

Moderator

Samstag, 12. Juni 2004, 09:04

ne, razia vor ner disco aus der ich grad komme, in der gestern usher war (die story kommt noch) und da konnt ich einfach rausmaschieren...

Katzenfreund

God

Samstag, 12. Juni 2004, 09:32

ne, razia vor ner disco aus der ich grad komme, in der gestern usher war (die story kommt noch) und da konnt ich einfach rausmaschieren...

Klar, Hamster übersieht man so leicht!
Aber mal im Ernst: ein guter Hamster geht doch auch nicht einfach durch die Tür!

Edit fragt: Geht von euch wer zur langen Nacht der Wissenschaften?

FUNKMAN

God

Samstag, 12. Juni 2004, 13:56

Sooo, da bei uns ein Fahrer ausgefallen ist, habe ich gerade meinen Flug nach Graz storniert und werde zur Tagung halt als einer von 2 Fahrern mit einem dicken Chrysler Voyager fahren. :D

Zwischenstopp am ersten Tag ist München - ratet mal, was ich mir da zu Gemüte führen werde, bevor es am nächsten Tag weitergeht... ;D

Wer jetzt an übermäßigen Weißbiergenuß denkt, liegt, zumindest was das "übermäßig" angeht, falsch... :P
Werde bestimmt einen Biergarten aufsuchen, aber ich denke eher, dass ich mit der Kamera die Stadt unsicher machen werde... ;D :D ;D

kaZuo

Moderator

Samstag, 12. Juni 2004, 17:05

So, das Shuttle rennt. Intelpower ;D

TrOuble

God

Samstag, 12. Juni 2004, 17:08

Ajo moin leutz ;)

und mein rechner kriecht durch die Cyberwelt ... ::)

Sooo hab eben ne Mail an 2D-Designs geschickt mit meinem Entwurf ... ma gucken wie teuer mich mein Tribal inner Seitenwand kommt ... ::)

MfG TrOuble

Jackass

Senior Member

Samstag, 12. Juni 2004, 17:15

Zitat von »kazuo«

So, das Shuttle rennt. Intelpower ;D

glückwunsch ;)
Fighting for peace is like fucking for virginity.