• 26.08.2025, 11:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

overclockingadi

God

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Sonntag, 27. Juni 2004, 22:02

Zitat von »avalon.one«

Wenn die cpu am arsch ist kannste dir dann ja mal ne vernünftige kaufen.

Hm, nein, da ich ja noch den 2500+ habe.
Den Duron habe ich nur zu Testzwecken übertakten.

Mit dem Cuplex kühle ich derzeit nicht, der wartet gerade darauf, eingebaut zu werden (2. Rechner wird jetzt dann wassergekühlt). Ich benutze gerade ein Fremdprodukt (Nein, kein böses Fremdprodukt ;))

juergen_schelhorn

God

Sonntag, 27. Juni 2004, 22:45

Zitat von »Onkel«

(Nein, kein böses Fremdprodukt ;))

Es gibt nur böse Fremdprodukte! ;D ;D ;D

MfG
Ripper

overclockingadi

God

Sonntag, 27. Juni 2004, 22:47

Echt? Ich dachte immer Inn... *würg* wäre der böse und die anderen wären nur normale.

So sehe ich das zumindest :)

juergen_schelhorn

God

Sonntag, 27. Juni 2004, 22:49

Gibt es denn andere als Inn....?.?.? :o

;D

MfG
Ripper

Katzenfreund

God

Sonntag, 27. Juni 2004, 23:28

Zitat von »Jack«

link=board=4;num=1084353818;start=1935#1943 date=06/27/04 um 20:49:39]Gibt es denn andere als Inn....?.?.?  :o

;D

MfG
Ripper

Hmm Zahlmann und Hydror.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

HeaDFraG

God

Sonntag, 27. Juni 2004, 23:55

Mittlerweile ist ja fast jeder LuKü Hersteller auch auf die WaKüschiene gesprungen = Müll3 ;)

Gute Nacht! (Habe noch 1 1/2 Wochen Schule :'()

juergen_schelhorn

God

Montag, 28. Juni 2004, 00:46

Von mir auch gute nacht!

Hab noch ca. 5 Wochen schule! :'( :'( :'( :'( *heul*

MfG
Ripper

overclockingadi

God

Montag, 28. Juni 2004, 01:25

Zitat von »Katzenfreund«

Hmm Zahlmann und Hydror.

Ich hoffe du hast für extra die Namen flasch geschrieben ;)

So, ich gehe jetzt auch ins Bett. Habe jetzt eine Stunde Joggen hinter mir und brauche ein bischen Schlaf ;)

Gn8@ll

gn8 mein Duronbaby ;D

nordy

God

Montag, 28. Juni 2004, 07:24

Moin
*kabadingsbumsanwerf*
*kabazapf*
*schlürf*
*gähn*
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Patrickclouds

God

Montag, 28. Juni 2004, 08:41

guten morgen

*kabazapf*

nur noch 3 mal als zivi arbeiten, dann wars das. bin am 15.7 fertig und hab noch urlaub ;D
[CENTER][/CENTER]

Katzenfreund

God

Montag, 28. Juni 2004, 08:55

Glückwunsch!

Morgen!

Ahh Ferien...
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

juergen_schelhorn

God

Montag, 28. Juni 2004, 09:21

Morgen.

*aufdenwegzurschulemach*

MfG
Ripper

Eikman

Moderator

Montag, 28. Juni 2004, 09:36

shit, ich muss unbedingt zur uni und was abgeben, aber bei meinem glück kommt der postsack genau in der halben stunde...

juergen_schelhorn

God

Montag, 28. Juni 2004, 09:38

Dann liegt ein roter Zettel im Briefkasten, auf dem irgendwas mit 420€ per Nachname und dass du das packet morgen ab 9.30 Uhr abholen kannst steht! ;D ;D ;D

MfG
Ripper

Katzenfreund

God

Montag, 28. Juni 2004, 09:50

Zitat von »Weihnachts-Eikman«

shit, ich muss unbedingt zur uni und was abgeben, aber bei meinem glück kommt der postsack genau in der halben stunde...

Ich hab noch nie nen Postbothen vor 11 Uhr gesehen.
Außer UPS, die standen mal am Samstag um 9.30 Uhr vor der Tür.

Und ein gewisser Stefan K. stand mal Sonntags nach 21 Uhr vor der Tür um eine externe Halterung und AC-Fluit abzugeben.

Eikman

Moderator

Montag, 28. Juni 2004, 09:53

Zitat von »Jack«

link=board=4;num=1084353818;start=1950#1953 date=06/28/04 um 07:38:31]Dann liegt ein roter Zettel im Briefkasten, auf dem irgendwas mit 420€ per Nachname und dass du das packet morgen ab 9.30 Uhr abholen kannst steht! ;D ;D ;D

MfG
Ripper

ich glaube kaum, erstens war der teurer und zweitens hab ich per vorkasse gezahlt

Eikman

Moderator

Montag, 28. Juni 2004, 12:37

*immernoch wart*

DOPPELPOST ;D

avalon.one

God

Montag, 28. Juni 2004, 13:04

du spammer hamster ::)

Hmmm heut ist ein guter Tag, obwohl ich schon um 8 aufgestanden bin.

Danach gings zur tante das Internet reparieren, gut das die DSL haben bei den vielen dialern die man da auf den pc's immer findet ;D ;D

FUNKMAN

God

Montag, 28. Juni 2004, 13:08

Soo, ich komme gerade vom Onkel Doktor wieder, der nun endlich meine Ergebnisse hat. Ist ja auch immer wieder fein, wenn man für Freitag bestellt wird und es einem sehr dreckig geht, er einen aber auf den kommenden Montag vertröstet.

Im Endeffekt egal, denn nun weiß ich, dass ich mir "nur" einen sehr hartnäckigen Darmvirus eingefangen habe, der dafür verantwortlich ist, dass alles Gegessene immer wieder nach spätestens 30min wieder "hinten raus" will. Habe jetzt seit knapp 12 Tagen nichts mehr bei mir behalten, dementsprechend toll geht es mir.
Aber nun bekomme ich das passende Antibiotikum (auch wenn ich prinzipiell gegen sowas bin!) und es wird in knapp 10 Tagen vorbei sein. Erste Besserung soll sich bereits ab Mittwoch einstellen.

Ich würde echt gerne mal wieder was Vernünftiges essen, mal einen Kaffee trinken... aber wenigstens kam nicht heraus, dass es sowas wie Salmonellen sind - die hatte ich schon mal, das ist wirklich kein Spaß.
Kann also nur besser werden.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

major23hh

God

Montag, 28. Juni 2004, 13:10

Zitat von »Weihnachts-FUNK«

Soo, ich komme gerade vom Onkel Doktor wieder, der nun endlich meine Ergebnisse hat. Ist ja auch immer wieder fein, wenn man für Freitag bestellt wird und es einem sehr dreckig geht, er einen aber auf den kommenden Montag vertröstet.

Im Endeffekt egal, denn nun weiß ich, dass ich mir "nur" einen sehr hartnäckigen Darmvirus eingefangen habe, der dafür verantwortlich ist, dass alles Gegessene immer wieder nach spätestens 30min wieder "hinten raus" will. Habe jetzt seit knapp 12 Tagen nichts mehr bei mir behalten, dementsprechend toll geht es mir.
Aber nun bekomme ich das passende Antibiotikum (auch wenn ich prinzipiell gegen sowas bin!) und es wird in knapp 10 Tagen vorbei sein. Erste Besserung soll sich bereits ab Mittwoch einstellen.

Ich würde echt gerne mal wieder was Vernünftiges essen, mal einen Kaffee trinken... aber wenigstens kam nicht heraus, dass es sowas wie Salmonellen sind - die hatte ich schon mal, das ist wirklich kein Spaß.
Kann also nur besser werden.

Gute Besserung!