• 23.06.2026, 12:12
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

 

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

FUNKMAN

God

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

mardi 13 juillet 2004, 17:48

Citation de "Chewy"

wer spamm0rt der flieg0rt  ;D


Aber gewaltitsch und eigentlitsch völlitsch unerotitsch... ;) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Les_Conrads

God

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

mardi 13 juillet 2004, 17:56

ehrlitsch?

Muss itsch ja richtitsch aupass0rn...



Die Nachtschicht hat übrigens bei mir was gebracht... tagsüber ist der Server dort total überlastet. 2500 Mann prügeln auf arme 2 Datenbanken ein. Ich komm nichtmal ins Spiel rein, so voll ist das dort.

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Johnny2k3

Non enregistré

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

mardi 13 juillet 2004, 18:44

huhu,

dann meld dich bei nem neuen Spiel an, dann gehts auch wieda schneller :P....


hab mir grad nen neuen DVD Brenner gekauft *froi* issen LG geworden.......... dum di dum.... ach, Ferien sind schöööööööööön :) :) :) ...


...ich will auch so kuhle smilys wie der smilyspammer manuel :( ;D :D


johnny

Patrickclouds

God

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

mardi 13 juillet 2004, 18:50

war nur spässche gewes0rn :-*

dank kazuo hat mein shuttle jetzt die reflection front ;D
[CENTER][/CENTER]

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

mardi 13 juillet 2004, 18:58

Und die reflected ditsch wohl krass in dein Gesicht oda was? ;) ;D ;D ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Kinyar

God

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

mardi 13 juillet 2004, 21:32

Hi,

Citation de "Weihnachts-FUNK"

Ich bin mir relativ sicher, dass du uns sukzessive alle 146 vorführen wirst... ;D ;D ;D


hihi, wieso war das auch mein erster Gedanke? ;D ;D ;D ;)
Ich freu mich schon drauf!!

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

mardi 13 juillet 2004, 22:57

Ach, ihr habt doch alle einen Knall...




CU

PS: Der hier paßt doch gut zu Dino:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Katzenfreund

God

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

mardi 13 juillet 2004, 23:07

Citation de "Onkel"

Ach, ihr habt doch alle einen Knall...

Klar, du aber auch!
Sonst wären wir ja wohl kaum hier, oder?

Citation


Der hier paßt doch gut zu Dino:


Dino ist nicht böse und stregn. (und das ist leider zum Großteil auch nötig....
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

CyberXY

God

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

mardi 13 juillet 2004, 23:24

das kann ich auch du er



Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

mardi 13 juillet 2004, 23:35

Du , doch, ein bißchen deine Wohnung oder geh ...




CU

PS: Ich jetzt mal auf Arbeit...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

DerDaniel

God

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

mardi 13 juillet 2004, 23:43

Citation de "Onkel"

Ich jetzt mal auf Arbeit...





so, jetzt is aber genug, glaub ich...

CyberXY

God

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

mardi 13 juillet 2004, 23:58

ich denk auch dass esx jetzt reicht...auch wenn ich noch so rd.350 auf der Platte hab... 176nene, was soll das denn sein ;)

TrOuble

God

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

mercredi 14 juillet 2004, 00:42

Moin !

Ich bräuchte ein bisschen fachmännischen rat :

http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=47222

thx

MfG TrOuble

FUNKMAN

God

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

mercredi 14 juillet 2004, 01:18

So allmählich wird das mit den Smileys zur echten Seuche... :(
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Dino

Administrator

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

mercredi 14 juillet 2004, 01:24

@Manuel: Na, das war wohl nichts ;) Ersten bin ich kein Mod, zweitens bin ich nicht böse. Drittens könnte ich das ja mal bei dir ausprobieren ;D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

mercredi 14 juillet 2004, 01:28

Och mein armer Funkie...

Ich geb dir einen aus:

CU


@Dino: Och, du oller Spielverderbär... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

FUNKMAN

God

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

mercredi 14 juillet 2004, 01:33

Citation de "Onkel"

Och mein armer Funkie...


Da gibt´s bestimmt einen besseren, habe da zumindest etwas Anderes in Erinnerung...


Citation

Ich geb dir einen aus:


Wurde aber auch Zeit... ;D
Meine Kehle hat schon "Sahara an Theke - hier ist groooße Dürre" gerufen... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Eikman

Moderator

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

mercredi 14 juillet 2004, 02:19

Mir einen ausgeben!!!

MIR
MIR
MIR
MIR
MIR


jaaaaaaaaaaa

FUNKMAN

God

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

mercredi 14 juillet 2004, 02:20

Citation de "Weihnachts-Eikman"

Mir einen ausgeben!!!

MIR
MIR
MIR
MIR
MIR


jaaaaaaaaaaa


Du bist schon besoffen - für dich ist Sperrstunde. :P ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Eikman

Moderator

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

mercredi 14 juillet 2004, 02:22

nur ein kleines bisserl, hihi

aber unser bier ist bald alle *wein* wie gut das ich weiß, wo der steffen seine vorräte aufbewahrt...