Vous n’êtes pas connecté.
Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.
Citation de "HeaDFraG"
So, bäck from school!
1.Meldung: Draußen ist fätt Schneeeeeeeee![]()
Citation de "HeaDFraG"
Das befürchte ich auch, selbst wenn die beiden nicht mithelfen müssen. Die Gelder waren schonmal strittig, und jetzt wird man erst recht nix mehr auftreiben können. :-/
Citation de "HeaDFraG"
Das befürchte ich auch, selbst wenn die beiden nicht mithelfen müssen. Die Gelder waren schonmal strittig, und jetzt wird man erst recht nix mehr auftreiben können. :-/
Citation de "Silly"
Sollte dafür nicht irgendeine Versicherung (die der Brandstifter) einspringen? :-/
Citation de "Les_Conrads"
Ich frag nochmal:
Hatte AC bis vor kurzem ne 5 1/2" Lüftersteuerung mit Potis im angebot?
Mir sit so. Jetzt find ichs aber nicht mehr.
Citation de "TOC"
btw: hab gerade 3 iiyama E431S-B bestellt *hrhrhr*
nordy
God
Rechenwerk
Senior Member
nordy
God
Citation de "KampfSchwein"
@nordy: na gott sei dank war kein kieberer in der nähe... die sehen sowas gar nicht gern, von wegen auch auf den plätzen gilt die StVO usw usf![]()
-