• 21.06.2025, 00:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

NikoMo

NikoMod

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Freitag, 14. Januar 2005, 13:08

das problem bei der löscherei ist leider, dass für manche der löschvorgang durchaus sinn ergibt, für andere nunmal nicht, oder weniger sinn.

ich finde, wenn z.b. eine person feststellt, dass das TS down ist, reicht es. da muss dann der nächste post nicht lauten "ist immer noch down" und ein dritter post mit demselben inhalt ist schon gar nicht nötig. das einzige was darauf bezug nehmen sollte, ist eine info, dass es wieder geht.

vieleicht haben wir gestern zu viel gelöscht, aber auch das ist ein prozess den alle beinflussen können. wenns diesmal zu heftig war mit der löscherei, dann gehen wir beim nächsten mal(das hoffentlich nicht kommen wird) etwas weniger radikal vor, bzw versuchen etwas mehr sinn zu erkennen.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Stefan_K.

Moderator

Freitag, 14. Januar 2005, 14:11

Da hat Niko ein schönes Beispiel aufgegriffen ..

Teamspeak .. alleine ca. 15 TS bezogene Posts wurden gestern gelöscht. Dazu kommen ca. 10 "Töten?" Posts ohne jeden weiteren Inhalt.

Diese Posts gehören z.B. hier hin :

http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=74898

Wie gesagt nur ein Beispiel, aber das sind 2 Seiten CSC. Ich wette, wenn wir denn ganzen CSC durchgehen fliegen nochmal 4-5 Seiten nur dafür raus.

Gruß

Stefan

HeaDFraG

God

Freitag, 14. Januar 2005, 16:31

Jaja, mittlerweile ist das hier schon der TSC ::)

Mich stören vor allem diese 1-Wort- bis 1-Satz-Posts und 2er bis 3er Gespräche über mehrere Seiten :(
Nun ja, ich hoffe das hat sich jetzt geklärt, denn ich will nicht wieder 5 Seiten ohne Sinn nachlesen, wenn ich einen Tag mal nicht reingeguckt habe.

So, nun zu schöneren Dingen wie dem WE:

!! TGIF !! Die Umstellung auf Schule war relativ gemäßigt...hoffe ich gewöhne mich noch weiter dran.

Wann ist wieder SILO? (rhetorische Frage ;)) ::) ;D Bin irgendwie schon ganz heissssssss drauf die kennenzulernen die ich noch nicht kenne, da ich beim letzten Mal verhindert war. :D ;)

Welchen Kinofilm kann man atm empfehlen (@Niko *g*)?

Rechenwerk

Senior Member

Freitag, 14. Januar 2005, 16:53

TGIF.. second that!

Vielleicht habt ihrs mitbekommen: Auf meinem alten Mainboard waren ein paar Elkos durchgeschmohrt, die ich nachlöten wollte. Die kosteten aber neu mehr, als das ganze Board.
Also hab ich an Abit eine nette E-Mail geschrieben, sie sollen mir neue Elkos zuschicken ;D
Und heute kommt tatsächlich ein Brief mit 26 frischen Elkos in passender größe.. Unglaublich..

Was dem MiB sein ATI
ist mir jetzt Abit. :D 8)

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Freitag, 14. Januar 2005, 17:29

Moin!

Ich bin vornst erst aufgestanden und was erwartet mich, als ich zum Fenster rausschaue? Ein wundervoller Sonnenuntergang... :o :D 8)

@Werk0r
Wow, net schlecht! Kannst ja mal berichten, ob das Board nach der Rettungsaktion wieder funktioniert... :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

wacs601

Full Member

Freitag, 14. Januar 2005, 18:04

Hi
Endlich Wochende !
Dann setzte ich mich heute mal an die Pläne fürs neue Gehäuse.
Dann wünsche ich nun allen ein schönes Wochenende !

@Rechenwerk : Schreib dann mal, ob es geklappt hat.

Nodda
wacs601

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Freitag, 14. Januar 2005, 21:37

Drück mich!  ;)

editiert wegen belanglosem Gequassel
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

FUNKMAN

God

Freitag, 14. Januar 2005, 23:21

Ich habe mir gerade auf ARTE den Film "Das Kommando" angeschaut.

Dieser Film war besonders interessant, weil er das "Horrorszenario" Säuberung unliebsamer Zeitgenossen durch Militäreinheiten ohne direkte Bedrohung der Sicherheit Deutschlands unter dem Deckmantel "Krieg gegen den Terror" behandelt.

Sehr viele Worte in einem einzigen Satz, aber ein sehr ernstes Thema. Man kann sich anhand des Gebarens der USA durchaus vorstellen, dass solche Einsätze bei Ihnen an der Tagesordnung sind und sie bestimmt auch versuchen werden, andere Streitkräfte in ihr Ränkespiel mit einzubinden. Quasi als Test, wer wirklich mitmacht - unter dem Deckmantel eines offiziellen Anti-Terror-Einsatzes, verbunden mit der Inaussichtstellung von wirtschaftlichen Aufträgen auf "großer internationaler Bühne".

Im Vorspann des Films stand: "Die Handlung des Films ist frei erfunden - wollen wir hoffen, dass es so bleiben möge."
Es wäre zwar wünschenswert, dass dieser Satz Bestand hätte - aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass einige Einsätze in dieser Art schon längst gelaufen sind. Auch vom Militär gekonnt "an der Politik vorbei" geplant und durchgeführt.

Wer sich intensiver damit auseinandersetzen will, sollte sich die Wiederholung des Films am Sonntag anschauen. Der Film lohnt sich wirklich, sofern man bereit ist, sich auf das Thema ernsthaft einzulassen.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Katzenfreund

God

Samstag, 15. Januar 2005, 00:05

So ich bin auch wieder da!
Nachdem ich heute mein Zeugniss bekommen habe (Schnitt 2,2) bin ich los und hab mein Display gekauft.
Nun ist alles angelötet und Porttreiber + jaLCD sind installiert und?
Richtig: Zeite 2 und 4 sind dunkel, Hintergrundbelecuhtung ist an, aber weiter passiert nix.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 15. Januar 2005, 00:12

Zitat von »FUNKMAN«

Im Vorspann des Films stand: "Die Handlung des Films ist frei erfunden - wollen wir hoffen, dass es so bleiben möge."
Es wäre zwar wünschenswert, dass dieser Satz Bestand hätte - aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass einige Einsätze in dieser Art schon längst gelaufen sind. Auch vom Militär gekonnt "an der Politik vorbei" geplant und durchgeführt.

Ich würde eher sagen, daß da jeder so sein eigenes Süppchen kocht. Militär, Geheimdienste, Regierung... ::)

@Katzenfreund
Na super! Und was kannst du jetzt noch machen?

Body

unregistriert

Samstag, 15. Januar 2005, 08:08

guten morgen

es is samstag und ich bin wach umd die uhrzeit? ich gehör verschossen ;) ;D

trotzdem

*maldasganzezimmeraussaugentut*
*croissantsbretzelnundbrötchenaufdentischstellt*
*dazumarmeladeundnutellatut*

*sichnenkabaundnenkaffeemacht*
*sichnencroissantmitnutellabeschmier*
mahlzeit

btw. vllt hab ich mir gestern aus mir unerkärlichen gründen einen leistenbruch zugezogen :-/ :'(
mal schauen, wenn das heute und morgen nich besser wird, gehts am montag zum arzt

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 15. Januar 2005, 08:23

Autsch, sowas tut man doch net! :o :-/
Hoffen wir, daß es nix schlimmes ist...

*einkabazapf*
*hinterstürz*

Und ich bin gerade mit den 2 Zusatz-DVDs von "HdR: Die zwei Türme" SEE fertig. Einfach nur Wahnsinn, wie komplex die ganze Triologie ist! Man bekommt aber auch den Einblick in die Entstehung eines großartigen Filmes, der wirklich atemberaubende Landschaften zeigt... :o :D 8)

Hmmm, irgendwie hab ich schon wieder Hunger. Ich glaube, ich hau mir erstmal ein paar Putenschnitzel in die Pfanne - sozusagen zum "Frühstück"... ;) ;D

Les_Conrads

God

Samstag, 15. Januar 2005, 10:17

Das Conrad ist auch schon unter den lebenden

*Croissants anschlepp*
*Kaba zapf*
*Croissant schnapp*
*mampf*

Heut geh ich zur Post und hol mir den 30er Pack Lüfter ab :-[ ;D ;D
Damit will ich mal nen bischen experimentieren. Ich bin schon wach, weil die Post das Pächen nur von 10 bis 12 rausrücken will >:( :'(

Auf einen gelungenen Tag ;D

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Alchemay

God

Samstag, 15. Januar 2005, 11:20

moin männerz

so ich hab heute massig streß. ;D
sprich meine damen kommen heute nachhause und ich muss noch viel machen: sauber machen, einkaufen, aufräumen, wäsche anstellen etc und das alles bis 18.00 uhr.

aber auf die augen bin ich gespannt wenn die damen dann über den neuen bodenbelag im flur wandeln. ;D.

*sichnenkaffeezapfundsichnenbrötchenschnapp*

auf in den tag

FUNKMAN

God

Samstag, 15. Januar 2005, 11:47

Zitat von »OsterAlch«

aber auf die augen bin ich gespannt wenn die damen dann über den neuen bodenbelag im flur wandeln. ;D.

Kleine Geschenke erhalten die Freundsch.... äh, die Ehe... ;)

Hast du denn auch die eine Ecke noch ausbessern können, an der du etwas länger rumgedoktert hast?
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Alchemay

God

Samstag, 15. Januar 2005, 11:49

is alles fertig muss nur noch die tage etwas mit silikon einige stellen an den türrahmen versiegeln.

oder hat da jemand noch ne bessere idee?

jetzt aber muss ich endlich los zum einkaufen

kaufen marsch marsch ;D

kampfsau

God

Samstag, 15. Januar 2005, 12:50

morgen, leute! :)

au weia, body, wie hastn das geschafft?
hoffe das heilt bald :-/
8) there is no gravity - the world sucks 8)

@re@50

Foren-Inventar

Samstag, 15. Januar 2005, 14:55

guten morgen

*kabazapf*
*brötchennehm*
*mitwurstbeleg*
*mampf*

Katzenfreund

God

Samstag, 15. Januar 2005, 16:06

ich bin seit einigen Minuten Besitzer eines funktionierenden LCD Dsiplays. Alles geht jetzt normal (nur mit der jaLCD Konfig muss ich noch etwas spielen).
Anstonsten wüsche ich alle einen schönen Sonnabend!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

xXxnightwishxXx

God

Samstag, 15. Januar 2005, 16:42

ich bin seid 12 stunden invalide, nachdemich gegen mein Bett gelaufen bin, und mit -meines erachtens nach- den zeh gebrochen habe udn zehnagel bis zur hälfte weggerissen ist.

Was kann ich tun damit er nich mehr sooo weh tut? :-/ :'(

Heute die DVD trilogie von hdr bestellt mal sehen wann sie ankommt, isse wirklich sooooo cool ? :) hab auch alle filme gesehen, wie ist das extra material zu beurteilen ?