Vous n’êtes pas connecté.
Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.
Citation de "Bender"
Hey,
ich hab meine schriftliche IHK Prüfung zum Fachinformatiker - Systemintegration am Dienstag geschrieben.
Kam mit allen Aufgabenteilen, sprich GA1, GA2 und WiSo sehr gut zurecht und hatte nen gutes Gefühl...
Dank Vitamin B kenne ich seit 5 Minuten mein Endergebnis der schriftlichen schon - 92%
Yehaw!
Chris

Citation de "Dominic"
*hochhol*
gibt es ne Möglichkeit gegen eine Note in der mündlichen Prüfung Beschwerde einzulegen?
hintergrund: ich habe grade in einer Präsentationsprüfung die gut lief 7 Punkte bekommen (hatte mit 12 gerechnet):
Prüfung über Keynes, 3 BWL Studenten und 2 Bankkaufleute haben sie sich angeschaut: Fachlich gut
Prüfungsvorsitzende: "mir hat da der Rote Faden gefehlt, und fachlich wars auch nicht richtig"
Frage:"wann wurde Keynes in Deutschland angewendet"
ich: "1970 von der Großen Koalition, nach der ersten Krise nach dem 2ten Weltkrieg"
bei Notenverkündung Prüfungsvorsitzende:"sie wussten nicht dass es 1969 eine Rezession gab"
ich:" äh doch hab ich doch gesagt"
Prüfungsvorsitzende: "wir diskutieren hier nicht über Noten"
und mein Favourite:
Prüfungsvorsitzende:"sie sind zu sehr bei den Fakten geblieben"
>![]()
Citation de "notgnixeL"
ach ja...
ich hab bestanden.. also den schriftlichen teil
mdl kommt jetzt hoffentlich bald und dann gehts ab ab in die langzeit arbeitslosigkeit!
-