Vous n’êtes pas connecté.
Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.
;D ;D
:-*
Citation de "Onkel"
Michel, da hast aber nochmal Schwein gehabt... :o
:
;D :
:
:-X
Citation de "FUNKMAN"
Habe auf diesem Wege abär herausgefunden, dass hintendrin ein vollwertiges 205 / 65 Pirelli-Ersatzrad auf 16 Zoll Felge vorhanden ist. Hatte bisher nicht nachgesehen... :-X ::
;D :
:
:-X
Hat riesen Spaß gemacht bei Sartorius und ich habe nur sehr gute und gute Bewertungen in meinem Praktikumszeugnis
*freu*
major23hh
God

Citation de "Gammel"
Hör mal, ich fang doch nichts an, um es gleich wieder aufzuhören. Okay, beim Sseckz ist das so....aber das liegt in der physischen Natur des Dinges. ;D ;D
Außerdem ist mein Motto - Keine Werbepause ist zu kurz!
Kennt einer die eingeblendeten Werbungen, wo von 10 runtergezählt wird?! DONE;D ;D
Gammel
Woot! Wusste gar nicht, dass es da ein Nachfolgeprojekt gibt.
Citation de "Chris"
party war super aber anschließend auf dem maschsee feiern hätt man sich sparen können....war zwar da nicht schlecht aber die haben da geraucht wie ein Schlot, selbst unter freiem Himmel bekam man kein Plätzchen mit rauchfreier Luft, das war nicht schön....aber in der Bude von meiner Schwester ging die Lutzi ab ;D
-