Vous n’êtes pas connecté.
Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.
Citation de "Brombär"
Keine Angst, nicht meine Audis. ;D ;D
Ich hab diese traumhafte Autokombination neulich beim Spazieren gehen entdeckt und fand, dass die beiden weißen Autos ein schönes Bild ergeben.
Thomas_Haindl
God
Citation de "JoFreak"
... aber weil du sagst das wär ja alles so einfach und soviel platz... hastes selbst schonmal gemacht
Citation
und für einfach, mit kubikmeterweise platz drunmrum, befunden?
Citation
edit: was ich damit sagen will: nur weil imi eingebauten zustand noch platz im motorraum ist heißt das nicht das man platz beim ein- / ausbau hat![]()
Citation de "Benny"
Das sind so wies aussieht auch nicht dem seine, zumindest der RS4 ist ein Dienstwagen aus dem Neckarsulmer Audiwerk (HN-QU-...)...
Ich denk beim Ingolstädter verhält sichs kaum anders...
Citation de "Tom"
Das habe ich auch gar nicht behauptet - Ein V8 bleibt trotzdem ein hübsches kleines kompaktes "Würfelchen".
Ein Reihen-6er oder V12 ist im Format bereits deutlich unhandlicher, weil man das "lange Ding" häufig ohne Abbau der Front gar nicht erst vom Getriebe runter bekommt.
Citation de "Gemini_8"
bist du dir sicher, hab nämlich an nem 3b variant geguckt, und da kann man an jeder rückleuchte ein lämpchen für die nsl reinmachen.
Gemini
Senior Member
Citation de "Gemini_8"
bist du dir sicher, hab nämlich an nem 3b variant geguckt, und da kann man an jeder rückleuchte ein lämpchen für die nsl reinmachen.
Thomas_Haindl
God
Citation de "Inade"
... und bin nach 8 jahren rückfällig geworden....da kann man nix machen ;D
Citation
... und feststellen musste, dass die beschreibungen wie "topzustand, technisch u. optisch in ordnung" sich fast immer als falschangaben herausstellten,
-