Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Thomas_Haindl
God
Zitat von »Dominic«
160 PS? ich kannte den G40 bisher nur mit ~110 PS (erste version) und 140 PS (zweite version)
Zitat von »Draco«
Ach keine Ahnung was da genau fürn Motor drin ist. Ich weiß nur es war irgendwas mit "G" und mit 160 PS. Der Wagen kam letztes jahr gebraucht bei ihm an. 165/70/13" (in etwa) Reifen auf rostenden Stahlfelgen, Beulen und Rost, aber hauptsache viel PS :![]()
Zitat von »gr3if«
Draco man kann die Ansprüche auch zu hoch ansetzten. Ein Porsche als Zweitwagen... am besten noch vom Edeltuner getunt?
Thomas_Haindl
God
Zitat von »gr3if«
Draco man kann die Ansprüche auch zu hoch ansetzten. Ein Porsche als Zweitwagen... am besten noch vom Edeltuner getunt?
Thomas_Haindl
God
Zitat von »gr3if«
Vllt. liegt diese Einschätzung auch nur daran, dass ich mir einen Porsche als Besitz aktuell nicht vorstellen kann.
Zitat von »xrebyc«
Durch Zufall hab ich den Chef vom RO80 Club Deutschland kennengelernt.. der hat ca 5 RO80's rumstehen...
Zitat von »gr3if«
Nein ich finde man sollte trotz aller Wünsche und Träume die nunmal jeder Mensch anhand seines sozialen Umfeldes hat trotzdem realistisch bleiben.
Vllt. liegt diese Einschätzung auch nur daran, dass ich mir einen Porsche als Besitz aktuell nicht vorstellen kann.
Zitat von »Draco«
Jemand Erfahrung mit SL-Lumar Scheibentönungsfolien? Werde mir in Kürze die "alu-light" ins Auto kleben lassen. Schaut dann wie Werkstönung aus.
Zitat von »FUNKMAN«
Habe ich in meinem Octi drin. Feines Zeuch.
Von denen - guter Preis, 1a Qualität und unter 1,5h war sie drin
Edith sacht, dass die etwas dunkler als Werkstönung ist - und das ist auch gut so.
Zitat von »Draco«
jo genau da möcht ichs auch machen lassen. Hast du zufällig nen paar Fotos ? Ich hab zwar schon Fotos gesehen, aber trotzdem neugierig![]()
Zitat
Achja, ganz wichtig: Sind deine Seitenscheiben mit Rand oder ohne Rand? Das bedeutet, wenn du die Scheiben ein Stück runterfährst, sieht man, dass die Folie nicht die vollständige Scheibe abdeckt. Angeblich soll das manchmal so gemacht werden, damit sich die Folie durch Gummidichtung und Fussel nicht ablöst. Wäre suboptimal
Zitat von »Draco«
Sind deine Seitenscheiben mit Rand oder ohne Rand?
Zitat
... damit sich die Folie durch Gummidichtung und Fussel nicht ablöst. Wäre suboptimal
-