Vous n’êtes pas connecté.
Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.
).
. Um zu verhindern dass die LED immer wieder aus dem Plexiglas-Drehteil rutscht muß man sie irgendwie fixieren. Dazu eignet sich z.B. ein Tropfen Alleskleber (nur von außen auftragen wenn Du die LED nochmal wieder herausbekommen willst). Man kann auch das Anschlußkabel der LED an einem Schlauchanschluß festknoten... der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt
Citation de "style"
Noch was
Frage:WANN KOMMT MEINE BESTELLUNG?
Antwort:Lasst den hart arbeitenden Jungs (evtl.Mädels)bei Aqua mal etwas Zeit. Eine Bestellbestätigung kommt innerhalb der nächsten Woche und die Bestellung wird sobald es geht rausgeschickt. Also braucht ihr nicht ewig im Forum nachzufragen wann was kommt...
(OK,wenns über einen Monat dauert könnte ich es auch nicht mehr aushalten)
Hoffe ich durfte hier im Namen alle Aqua-Mitarbeiter sprechen...

) -