Vous n’êtes pas connecté.
Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.
-Loki-
Senior Member

-Loki-
Senior Member

Citation de "Loki"
Sieben Uhr morgens. Der Ehemann kommt nach Hause und findet die aufgebrachte Gattin im Flur. Sie: „Spät geworden, was, Superman?“
Er: „Ich kann es dir erklären. Es tut mir Leid, Schatz, aber ich war mit Kunden unterwegs …“
Sie: „… und hast bis sieben Uhr die ganze Nacht rumdiskutiert, richtig, Superman?“
Er: „Lass mich bitte ausreden, ich habe einen neuen Kunden für die Firma akquiriert. Wir waren beim Italiener, haben fein gegessen …“
Sie: „… und das bis sieben Uhr in der Früh? Superman, für wie blöd hältst du mich eigentlich?“
Er: „Ja, ich gebe zu, wir gingen anschließend an der Bar was trinken, bis drei Uhr …“
Sie: „… Ja ja ja, Superman, bis drei Uhr. Und was war danach bis sieben? Superman?“
Er: „Na ja, dann waren wir im Tanzlokal, aber ich habe nur zugeguckt, langweilig war's, jawohl, und …“
Sie: „Schon gut, Superman, du hast nur zugesehen und brav gewartet. Was soll ich sonst noch glauben? Superman?“
Er: „Lass mich bitte mal ausreden und hör zu … Wieso nennst du mich eigentlich dauernd Superman?“
Sie: „Weil nur Superman die Unterhosen über den Hosen trägt!“
Citation de "Loki"
Kennste den Unterschied zwischen erotisch und pervers?
Erotisch ist, wenn du ne nackte Frau mit ner Feder kitzelst.
Pervers ist, wenn das Huhn noch dran hängt!!!!
-Loki-
Senior Member

Neues moddingtech.de Portal online!
-Loki-
Senior Member

-