• 20.07.2025, 16:54
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

iNFiNiTE

God

plexiglas ...

lundi 13 janvier 2003, 21:15

*freu* heute express shop lieferung angekommen mit geforce 4 blende ;D ;D ;D also ich die direkt dran geschraubt un dann *BAAAANG* springt mir das plexiglas kaputt :((((((((( wie kann das sein ??! ich dachte man sollte das immer fest anschrauben... *neues twinniplexi bei express bestell*

iNFiNiTE

Dragonclaw

God

Re: plexiglas ...

lundi 13 janvier 2003, 21:40

aber auch nciht zu fest, sondern immer überkreuz, bis die dichtung in ihrem bett schön plattgedrückt ist. wenns zufest ist, spannt das plexi über der aussparung für die blende und springt...
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Zero_Cool

Full Member

lundi 13 janvier 2003, 22:00

nach fest kommt ab. ;D
Asus K8N-E Deluxe -> Twinplex, AMD 64 3400+ -> CuplexPRO, 1024MB Corsair PC400, Radeon9800Pro -> aquagrATIx, WD Raptor 74GB 10.000RPM SATA -> aquadrive micro, WD 250GB 7.200RPM SATA -> aquadrive micro,

Wurzelsepp

God

lundi 13 janvier 2003, 23:02

nein, nach fest kommt über...! ;)

venom

Senior Member

lundi 13 janvier 2003, 23:51

nach fest kommt ab meinste ;)

überkreuz wie beim Auto die Reifen wechseln ;)
ausserdem sollten keine Löcher dringewesensein, sollte man vorher mit scharfen Bohrern vorsichtig Löcher einbohrern damit die SChraube das sing net sprengt, oder hast du Gewindeschrauben ?
Das Leben ist ein Scheiss spiel, aber die Grafik ist GENIAL !

iNFiNiTE

God

lundi 13 janvier 2003, 23:58

ich hab ja überkreuz gemacht ! immer eins für eins erst logga festgeschraubt dann halt immer fester !

iNFiNiTE

Zero_Cool

Full Member

mardi 14 janvier 2003, 01:49

Citation de "iNFiNiTE"

ich hab ja überkreuz gemacht ! immer eins für eins erst logga festgeschraubt dann halt immer fester !

iNFiNiTE

bis es AB war. ;D ;D 8)
Asus K8N-E Deluxe -> Twinplex, AMD 64 3400+ -> CuplexPRO, 1024MB Corsair PC400, Radeon9800Pro -> aquagrATIx, WD Raptor 74GB 10.000RPM SATA -> aquadrive micro, WD 250GB 7.200RPM SATA -> aquadrive micro,

thetruephoenix

God

mardi 14 janvier 2003, 01:53

tja...auf die weise sind schon einige cpu`s in die ewigen Jagdgründe eingegangen ;D

PS: ich fürchte mich vor dem Kühlerwechsel...
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Zero_Cool

Full Member

mardi 14 janvier 2003, 05:15

Ich musste auch schon die Blende meines Twinis wechseln. ich habe das Plexiglas runtergedrückt und dann angeschraubt.

mictasm

Full Member

mardi 14 janvier 2003, 08:51

Oder hast du geschraubt, bis die Blende fest war? ;)

Es reicht meist, wenn man handfest schraubt und dann noch eine halbe Umdrehung nachzieht.

Naja, Versuch macht kluch... wird dir wohl nie wieder passieren!

MIC

venom

Senior Member

mardi 14 janvier 2003, 11:51

naja immer fester und fester ZUFEST sollte man halt auch net schrauben ;) es reicht wenn die schrauben halten und die scheiben nichtmehr wackeln kann wenn man abissl dagegen klopf ;)
Das Leben ist ein Scheiss spiel, aber die Grafik ist GENIAL !

major23hh

God

mardi 14 janvier 2003, 12:11

also ich hab meinen einen twini schon 2mal auseinander genommen, den fuer die graka auch schonmal und meinen cuplex damals auch : keine probs, nie was gesprungen, vielleicht solltet ihr zum festziehen keine schlagbohrmaschine mit imbusaufsatz nehmen :P

Lelli204

Full Member

mardi 14 janvier 2003, 21:18

@m@j0r: Der war gut ;D ;D ;D

Ich will ja nichts gesagt haben aber da muss ja wohl schon ein Schmied ran bis das Plexiglas springt. Heide Sack, also ich hab wirklich zwei linke Hände wenn's um Handwerken geht aber selbst mir ist beim Einbau meiner ersten WaKü nichts hinübergegangen. Tja Schadenfreude ist die schönste Freude
und sollange es nur das Plexiglas erwischt hat hält sich der Schaden ja noch in Grenzen
Mal sehen wann ich was kaputtkrieg....
"Das beste im Leben ist es, seine Feinde zu zerschmettern, sie fliehen zu sehen und ihre Frauen jammern zu hören." Zitat von B. Raffel, Chef von Raven Software (Soldier of Fortune, Star Trek:Voyager)