Vous n’êtes pas connecté.
Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.
major23hh
God





Citation
@ Shlouchy, irgendwie kommst du hier als stänkerer von der konkurrenz rüber, überleg mal, woran das liegt.
Zum Schlauch: Ich habe vor dem Glasklaren Purschlauch, der bei mir auch immer dicht war den naturtrüben genommen, der immer dicht war, egal welche Biegeradien und ob mal etwas schief abgeschnitten. Verschraubungen habe ich nur bei den Trennkupplungen benutzt, waren auch gut, aber nicht ganz so komfortabel.

major23hh
God





Citation de "Slouchy"
am besten erstmal den thread komplett durchlesen bevor man ans flamen geht...

Citation de "sunhawk99"
@ Topicsteller (oder wie der auch heisst)
Wenn du schon hier hereinkommst und stunk machen musst dann geh mal lieber wieder dort hin wo du hergekommen bist und stelle dort die Fragen.
Nachbauen kann jeder.
Siehe Innoschrott!!! (Sorry das musste mal sein)
mfg Sunhawk


-