Vous n’êtes pas connecté.
major23hh
God

Citation de "Dominic"
da gibt es übrigens auch studentenversionen, zu bekommen z.B. bei lapstars.de OK1.de nofost.de usw.
ich hab bei lapstars bestellt, weil man da einzelne komponenten auch direkt tauschen lassen kann, also z.b. ne größere platte, mehr ram, downgrade auf xp, usw

als CAD Konstrukteur und verdiene mir bissle Geld zum Studium dazu, also es laufen wirlich alle CAD Progs auf den MAcbooks, Autocad Mechanical 2008 - PTC Wildfire bis hin zu Solidworks, Mathlab etcpp.
Citation de "Neurosis"
kein doofes rumfummeln am System ...
... bisher keine Probleme mit CAD Programmen gehabt über Parallels oder VMWare! (notfalls Bootcamp!)
Citation de "Neurosis"
Mitschreiben wirste in keinem Fach können oder müssen, da es für alle Fächer Skripte gibt in denen du nur Notizen machen musst!
Citation de "Neurosis"
Ich kann dir nur raten das Notebook zu Hause zu lassen, da sobald du Wlan in nem Vorlesungssaal hast du dieses auch nutzt und dann gleich zu hasue bleiben kannst, weil du null mitbekommst!
Wenn der Stoff interessant ist (kommt ja mal vor *lol*) dann hört man auch gerne zu und bleibt am Ball. Weiterhin gibts ja auch so Diskussionsbasierte Vorlesungen. Ich hatte einige Fälle, wo der Prof plötzlich sagte "Hey, wer von Ihnen hat grad WLAN Empfang? Googeln Sie doch bitte mal nach ...*blablabla*..."
.
.
Citation de "Alex"
Bei Lenovo gibt es einige Berichte über schlechten Service. (z.B. c't)
... unverständlich ;D
), dann probiert der Techniker halt was anderes, solange bis er den Fehler ausgemerzt hat. Bei Dell ist es sogar so, dass er notfalls halt ein neues Notebook mitbringt. -