Vous n’êtes pas connecté.

pass auf zum thema divx einstellungen. lad dir den Bitrate Calculator runter (http://www.yabis.net/bitcalc.rar) und entpacke ihn. dann startest du ihn und klickst auf "datarate calculator 3.03" dort gibst du bei "movie lengt" die EXAKTE dauer deiner mpg file ein bei audio wie gesagt "128kbit mp3" und bei storage media sagst du dann auf wieviel cds dein divx filmchen passen soll. dann rechnet er dir die bitrate aus. (die große zahl unter "storage media". du klickst dann bei tmpgenc auf "file" -> "output to file" -> "avi" klickst und wählst wie gehabt divx aus und bei audio mp3. dort wo du aber den divx codec auswählen kannst klickst du auf "setting..." und gibst bei "encoding bitrate" (da wo der lange schieber ist) deine errechnete bitrate vom bitrate calculator ein. dann machst du alles so wie oben beschrieben, und du erhälst eigentlich eine perfekte svcd to divx umwandlung.
ich hatte damit selber viele probs und hatte immer schlechte divx videos rausbekommen deswegen schreib ich jedem der probs hat mein tutorial.)
Citation de "weihnachts-r1ppch3n"
also streng genommen ist 'rippen' nur der vorgang bei dem die daten von zb dvd oda auch cda ausgelesen werden dasse zb die vob files auf platte has... ;D
Citation de "weihnachts-r1ppch3n"
würd an deiner stelle aba virtualdub nehmen und mit xvid codiern, is einfacher als nandub vernünftig einzurichten![]()

-