Vous n’êtes pas connecté.
Citation de "fabelmann"
ich persönlich finde die sperre gar nicht so schlecht, da die leute, die gerne und viel posten auch angehalten werden sich die fragen in den threads richtig durchzulesen. in letzter zeit kam es mir doch so vor, dass immer nur gepostet wurde, am besten mit einer standardantwort, die nur halb auf eine frage eingeht.
Citation de "Man_In_Blue"
Siehst du... hättest du dir VORHER genau(!) überlegt was du schreiben möchtest hättest du Tante Edit ned gebraucht...
Citation de "Man_In_Blue"
ach ja... kanns sein das deine Sig was groß ist? (kann mich irren)
TrOuble
God
Citation de "Y0Gi"
Ich habe sehr wohl vorher gewusst, was ich schreiben will und es auch getan. Mir fällt aber durchaus auch später mal was ein, aber wenn ich immer auf solche Eingaben warten würde, würde ich den ganzen Tag vor nicht abgesendeten Antworten sitzen.
War das jetzt eine Trotzreaktion oder warum fällt das dem Moderatorenkörper erst nach etwa einem Vierteljahr auf?
Citation de "x-stars"
Das nervige ist nicht, dass man warten muss, sondern dass man zurückgehen muss, den Text kopieren, noch einen zurück, erneut auf antworten klicken, den text einfügen und dann erst wieder auf absenden gehen kann - so ists zumindest bei meinem Firefox und das nervt einfach nur enorm![]()
Citation de "PoRo"
Meine Meinung zum Thema: Mag sein, dass die Sperre manchen Schnelltipper (ist das eigentlich Sport :-) ) stören mag - der postive "Anti-Spam " Nutze überwiegt hier aber. Daher sollte man alles lassen wie es ist.
Mfg PoRo
-