Vous n’êtes pas connecté.
Citation
Portfreigabe aktiv für
Bezeichnung: Torrent
Protokoll: TCP
von Port: 6881 bis Port: 6881
an IP-Adresse: 192.168.178.20
an Port: 6881 bis Port: 6881
Citation de "x-stars"
Hi,
Router ist eine Fritz!Box SL WLAN, PC hängt über WLAN an der Box.
Die Portfreigabe für Azureus (BIttorrent) in der Box sieht so aus:
sowie dasselbe noch einmal nur als Protokoll dann UDP. Trotzdem erhalte ich jedesmal zwei Fehlermeldungen beim starten von Azureus, von wegen "NAT-Zuprdnung per UDP fehlgeschlagen" oder so ähnlich, der NAT/Firewall-Test schlägt auch fehl. Ich hab mal versucht, das ganze über einen anderen Port laufen zu lassen (7777), d.h. in der Box auf den Port umgestellt und dann in Azureus, selber Fehler, NAT-Test funktioniert auch nicht :-/.
Wo liegt das Problem?
Citation de "fabelmann"
krieg auch immer zwei fehlermeldungen, aber so wie ich das sehe, wirkt sich das nicht negativ auf die leistung aus oder?
Citation de "SantaGnixeL"
nene... des kommt auf den torrent an auf die user dahinter auf die seeder... gibt ne menge faktoren
zuhause hab ich zb garkeinen upload drin und leech dennoch mti 340kb down.. kommt aber drauf an![]()
Citation de "x-stars"
Soweit ich weiß, einen zum Tracker und einen aus dem Web für den Upload :-/.
-