Vous n’êtes pas connecté.
Ce message a été modifié 1 fois. Dernière modification effectuée par "cyberx.." (21 avril 2009, 18:12)
Ce message a été modifié 1 fois. Dernière modification effectuée par "r4p" (21 avril 2009, 20:14)
... 4 Stunden (16 - 20 Uhr), ...![]()
![]()
Tom_H
God
Software-Fehler legte T-Mobile-Netz lahm
Citation
Nachdem ein bundesweiter Hardware-Defekt nur schwer vorstellbar ist und menschliches Versagen die Gewrkschaft und die Datenschützer auf den Plan ruft, bleibt eigentlich nur noch eines übrig: Die pöse pöse Software war's mal wieder.
Dazu hab' ich nur noch eine Frage: Stammt die Software vielleicht zufällig aus dem selben Hause wie TollCollect?
Ce message a été modifié 2 fois. Dernière modification effectuée par "Limbachnet" (22 avril 2009, 14:29)
Das ist doch ganz normal: Die pösen Techniker haben doch eh keine Ahnung und verhindern nur den Vertragsabschluss...Die Verträge müssen damals auf beiden Seiten die Kaufleute gemacht haben, ohne die Techniker dazu gehört zu haben...
-