Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mastercooling
God
Zitat von »messi@planung«
..., aber ich finds cool für die jungs, dass sie nun dadurch an geld kommen
Zitat von »Hanni«
Und an wessen Geld? an das kleiner mädchen die sich die cd kaufen und an das der leute, die sich dann denn jamba klingelton holen.
... aber ich finds cool für die jungs, dass sie nun dadurch an geld kommen, denn von der ganzen sache sind sie eigentlich die geheimen gewinner, nicht stefan raab oder die plattenindustrie.
Zitat von »Empi@Examen«
Ich finde es schade, daß es in die Medien imo mehr Leute schaffen, die es musikalisch nicht drauf haben als solche die was können.
Gruß Empi
und ? keiner wird gezwungen sich die cd zu kaufen oder sich nen jamba klingelton zu laden
is doch alles ne marketing sache.
Mastercooling
God
Zitat von »Crimson«
zu den leuten die sich darüber aufregen
mir ist sowas eigentlich ziemlich egal, aber wenn ich mich aufregen würde, dann über die etlichen unterbelichteten konsumenten, die sowas verlangen und somit eine sehr große nachfrage bilden. denn meint ihr wirklich, eine plattenfirma würde etwas vermarkten, wofür es überhaupt keinen markt gibt?
zu den jungs
also für mich fällt das ganze unter die sparte unterhaltung und ich denke mal die jungs wissen selber wo sie stehen...
-