• 08.07.2025, 22:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

draXo

unregistriert

Webhoster gesucht - malwieder ;)

Samstag, 29. April 2006, 11:24

Hallo,

ich weiß, dass es schon ein paar Threads zu diesem Thema gab, aber ich habe nicht das richtige dabei gefunden. Ich suche - wie warscheinlich jeder - einen rel. günsigen und zuverlässigen Webhoster, der folgendes bieten soll:
  • 2 .de-Domains
  • Ein paar Mailadressen, wo die Größe der Anhänge nicht allzu eingeschränkt ist
  • POP3-Mail-Sammeldienst

Speicher muss nicht allzugroß sein. PHP & MySQL ist auch kein muss, es wäre aber gut, wenn man es später per Upgrade bekommen könnte.

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: Webhoster gesucht - malwieder ;)

Samstag, 29. April 2006, 11:51

Schade, dass DU die Aktion damals von Domainfactory nicht mitbekommen hast, wo es MEGAPAKETE für 5,- Euro gab.... Stand heute empfehle ich Dir all-inkl.com !

Hummerman

God

Samstag, 29. April 2006, 12:01

Ich empfehle dir Hosteurope.de.

Bin auch einer der die Aktion bei domainfactory.de nicht wahr genommen/verpasst hat. :(

Wurzelsepp

God

Samstag, 29. April 2006, 12:39

Ich empfehle auch all-inkl.de :D

iNFiNiTE

God

Samstag, 29. April 2006, 14:38

ich empfehle weiterhin www.hosting-agency.de - gerade für mail sachen wunderbar geeignet, da der dortige webmailer IMP ist, welcher meiner meinung nach einem clienten wie thunderbird in sogut wie nix nachsteht, kalender, memos, tasks, emails (natürlich ;)) gibts da alles.. einfach 1a

gruß,
messi

CygnusX1

God

Samstag, 29. April 2006, 14:50

www.silverbird-consulting.de sehr günstig und bisher auch zuverlässig, zum Support kann ich nichts sagen.

Y0Gi

God

Samstag, 29. April 2006, 15:07

Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit all-inkl, nicht so gute mit Host-Europe und gute mit Hosting-Agency gemacht.

Homer

Full Member

Samstag, 29. April 2006, 16:00

kann auch nur all-inkl.com empfehlen !

Gruss Homer

steff79

God

Samstag, 29. April 2006, 21:51

Ich bin mit geekly.de bei hosteasy und sehr zufrieden.

LeifTech

God

Samstag, 29. April 2006, 22:10

fuer den privaten gebrauch empfehle ich auch all-inkl.. solltest du allerdings professionel irgendwas brauchen oder so.. dann auf jedenfall keinen webhoster von der stange .. hier dann am besten die lokalen hoster beruecksichtigen (bei uns ist das zb nefkom oder easynet. letzteres is aber deutschlandweit unterwegs!)

iNFiNiTE

God

Samstag, 29. April 2006, 22:13

Zitat von »notgnixeL«

hier dann am besten die lokalen hoster beruecksichtigen

was spricht denn bei prof. einsatz für einen "lokalen" hoster ?!

messi

LeifTech

God

Sonntag, 30. April 2006, 00:22

schnelle zugriffszeit durch den verwalter.. sprich du musst nich 500km durchs bundesland hetzen um fehler bei nem serverhousing zu suchen.. weil oft reicht neustart nich

haben wir in der firma bisher 2 mal erlebt und sind innerhalb von wenigen minuten (um die 30) ins rechenzentrum gefahren nen klon hingestellt und fertig war die laube

ist guenstiger als das ganze vom hoster regeln zu lassen

draXo

unregistriert

Sonntag, 30. April 2006, 01:49

Hallo,

also zunächst ein <Danke> an alle, die hier fleißig gepostet haben - aber was anderes habe ich auch nicht erwartet ;D

Ich habe mal mit "Hosting-Agency" Mailkontakt aufgenommen. Ehrlichgesagt hat es mich gewundert, dass die Antwort SO schnell kam :). Mal sehen - ich werde nochmal alle hier geposteten Seiten & Angebote durchsehen. Für weitere Hinweise bin ich natürlich immer dankbar.

Achso, es sei noch gesagt, dass es privat ist und nicht geschäftlich, somit muss es auch kein Hoster "um die Ecke" sein ;)

Y0Gi

God

Sonntag, 30. April 2006, 02:04

Zitat von »draXo«

Ich habe mal mit "Hosting-Agency" Mailkontakt aufgenommen. Ehrlichgesagt hat es mich gewundert, dass die Antwort SO schnell kam :).

Als ich mit einer meiner Domains umgezogen bin, hatte ich 10 Minuten nach der Anmeldung schon meinen Webspace zur Verfügung...

iNFiNiTE

God

Montag, 1. Mai 2006, 18:56

Zitat von »notgnixeL«

schnelle zugriffszeit durch den verwalter.. sprich du musst nich 500km durchs bundesland hetzen um fehler bei nem serverhousing zu suchen.. weil oft reicht neustart nich

haben wir in der firma bisher 2 mal erlebt und sind innerhalb von wenigen minuten (um die 30) ins rechenzentrum gefahren nen klon hingestellt und fertig war die laube

ist guenstiger als das ganze vom hoster regeln zu lassen

okay hast recht, aber das gilt nur, wenn man zbsp n eigenen server da stehen hat - bei einfachem webspace ist das denke ich unintressant, da du sicherlich nicht an den kisten des hosters rumdrücken darfst ;)

bzgl hosting-agency speed:
die jungs sind recht schnell yo, alternativ kann man auch deren irc network joinen (irc.devstaff.net -> #hosting-agency) bei fragen ;)
hatte meine .net domain auch binnen 20min fix und fertig.

gruß,
messi

KillerX

Senior Member

Montag, 1. Mai 2006, 19:12

Zitat von »messi@planung«

bzgl hosting-agency speed:
die jungs sind recht schnell yo ...
hatte meine .net domain auch binnen 20min fix und fertig.

Ich hatte meine in ner halben Stunde ;) Kann die nur empfehlen!
Da steht nix :-P

Y0Gi

God

Montag, 1. Mai 2006, 20:05

Vom 'Support' im IRC war ich dagegen weniger angetan, aber gut.

iNFiNiTE

God

Montag, 1. Mai 2006, 20:08

ahjo, afaik hat mail ne höhere prio als irc, da die meisten kunden sich bei problemen eher via mail melden als via irc (imo)

messi

Hummerman

God

Montag, 1. Mai 2006, 20:12

Die Meinungen über hosting-agency.de hören sich ja nicht schlecht an, aber die sind ja extrem teuer.

~42€/Monat wofür ich im moment bei HE gerade mal ~5€/Monat zahle.

iNFiNiTE

God

Montag, 1. Mai 2006, 20:14

von welcher lösung redest du ?