• 08.07.2025, 03:11
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

iNFiNiTE

God

verkauft 1&1 nur noch 3DSL ?!

dimanche 10 septembre 2006, 17:04

moin,

wollte gerade fürn bekannten internet und co bestellen - und zwar bei 1und1 wie bei uns zuhause auch (dsl6000, inet/tele flat, analoger anschluss)..
er ist im moment nämlich bei der tcom aber hat da noch die inet flat für 30€ ...
jetz scheint es aber so, dass 1und1 nur noch dieses 3DSL verkauft.. das will mein bekannter aber ned, da er keine lust hat, nach 6 monaten für die movie flat 10 eier zu berappen..
kennt wer nen anderen anbieter der da gut wäre ?

muss haben:

-fritzbox für 0€
-inet flat für 10€
-tele flat für 10€
-muss mit nem dsl6000 anschluss funken..

sollte natürlich zuverlässig und stabil laufen.

hat da wer vorschläge ?

danke,
messi

Vitektim

God

Re: verkauft 1&1 nur noch 3DSL ?!

dimanche 10 septembre 2006, 17:24

ALso ich werde die Tage nen Freenet Hig Speed Anschluss +T-Com Analog oder nen Alice Light beauftrgen

Freenet 20€ +16 Analog T-Com
6 Mbit Flat
24 Monate Laufzeit

Alice
z.Zt. 4 Mbit und 29€ im Monat Telefon gibts für 2€ mehr.
keine Vertragslaufzeit

edit:

Fritzbox gibts bei Freenet für wenig geld dazu
Flat bei beiden für 10€ dazu.

cyberx17

God

dimanche 10 septembre 2006, 17:54

1&1 suckt gewaltig!!

ich hab 4monate stress gehabt, icl. verbraucherschutz, einschreiben, einstweilige verfügung, und hab ca.50 euro kosten gehabt, nur um wieder zur tcom zu kommen, da ich von 1&1 kein internet bekommen hab.

Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Eikman

Moderator

dimanche 10 septembre 2006, 18:04

freenet suckt mehr! wer einfach seiten sperrt gehört gesteinigt :)

5reimo

God

dimanche 10 septembre 2006, 19:23

Alice DSL ist gut, aber meist nur in Großstädten verfügbar.

Lunix

Senior Member

dimanche 10 septembre 2006, 20:16

Citation de "cyberx19"

1&1 suckt gewaltig!!

ich hab 4monate stress gehabt, icl. verbraucherschutz, einschreiben, einstweilige verfügung, und hab ca.50 euro kosten gehabt, nur um wieder zur tcom zu kommen, da ich von 1&1 kein internet bekommen hab.

word...war bei uns nicht so extrem aber ähnlich
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

r4p

Senior Member

dimanche 10 septembre 2006, 20:18

Tjo, ich bin Offline, mit T-Offline...

Ne im ernst zahle 91 € für internet + Teflon...
Da sind dann aber schon DSL 6k, Flat, ISDN XXL + Wochenendflat+ Gespräche drinne...

Im einzelnen sind das irgendwas um die 9,95 für die Flat (inet)
24,... für das DSL 6k und der rest für das Telefon.

Die genauen Preise hab ich nicht im Kopf, müsste da mal die letzte Rechnung rauskramen.

Und: ich wechsel nicht von der Telecom weg, selbst wenn die etwas teurer ist. Hatte nach dem Wechsel auf DSL 6k massive Probleme mit dem Internet. Die haben am Sonntag 4 mal einen Technicker zu mir geschickt. Für Lau! Versuch das mal bei 1&1 oder sonstwem.

r4p
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

zeppe

God

dimanche 10 septembre 2006, 23:57

Klick mich

Athlon
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

cyberx17

God

lundi 11 septembre 2006, 09:01

Citation

Und: ich wechsel nicht von der Telecom weg, selbst wenn die etwas teurer ist. Hatte nach dem Wechsel auf DSL 6k massive Probleme mit dem Internet. Die haben am Sonntag 4 mal einen Technicker zu mir geschickt. Für Lau! Versuch das mal bei 1&1 oder sonstwem.

/sign

bei 1&1 brauch man auch nicht anrufen, da geht eh keiner ran.....

LeifTech

God

lundi 11 septembre 2006, 15:54

nach der ganzen angstmache hier hab ich auch mal direkt 1und1 gekuendigt :)

hoffentlich schicken die bald die schriftliche bestaetigung

FragMaster.nsn

Senior Member

lundi 11 septembre 2006, 16:06

Bin seit 2 Jahren bei Arcor und hatte bisher nicht ein einziges Problem zu einem unschlagbaren Preis. DSL 6000 flat und Teleflat für unter 50 Euro.

scott

God

lundi 11 septembre 2006, 16:10

Citation de "notgnixeL"

nach der ganzen angstmache hier hab ich auch mal direkt 1und1 gekuendigt :)

hoffentlich schicken die bald die schriftliche bestaetigung

machen sie nicht,bei nem nachbar war einfach von jetzt auf nachher internet weg.

Venom.nsn

Full Member

lundi 11 septembre 2006, 17:11

Meine Schwester hat jetzt ihren Auftrag bei Freenet wieder storniert... die haben den wohl bescheidensten Service der Welt... laut Hotliner warten aktuell mehrere 10.000 Kunden auf Hardware und die kommt nicht bei. Dafür verschicken sie DVDs... "Sieben Jahre in Tibet" für 6 Wochen Wartezeit auf DSL! Die Hotline, in der man bis zum ersten persönlichen Kontakt knapp 20 Minuten festhängt kostet schön 12 Cent pro Minute... dann sind inkompetente Leute am Telefon und einen Rückruf durch jemanden mit Ahnung muss man massiv "erdrohen".

Sie ist jetzt bei T-Online... DSL 6000 Flat, Telefonflat (kein VoIP), Analoger Anschluss -> 49 Euro. Mit ISDN kosts 53 Euro. Das steht dann Arcor nichts mehr nach und man ist direkt bei der "Quelle", samt kostenloser Hotline und und und.

cyberx17

God

lundi 11 septembre 2006, 18:03

Citation de "Venom.nsn"

Meine Schwester hat jetzt ihren Auftrag bei Freenet wieder storniert... die haben den wohl bescheidensten Service der Welt... laut Hotliner warten aktuell mehrere 10.000 Kunden auf Hardware und die kommt nicht bei. Dafür verschicken sie DVDs... "Sieben Jahre in Tibet" für 6 Wochen Wartezeit auf DSL! Die Hotline, in der man bis zum ersten persönlichen Kontakt knapp 20 Minuten festhängt kostet schön 12 Cent pro Minute... dann sind inkompetente Leute am Telefon und einen Rückruf durch jemanden mit Ahnung muss man massiv "erdrohen".

Sie ist jetzt bei T-Online... DSL 6000 Flat, Telefonflat (kein VoIP), Analoger Anschluss -> 49 Euro. Mit ISDN kosts 53 Euro. Das steht dann Arcor nichts mehr nach und man ist direkt bei der "Quelle", samt kostenloser Hotline und und und.

du warst noch nich bei 1&1 , da gibts keinen service, und auch keine dvd´s ^^

Vitektim

God

lundi 11 septembre 2006, 18:43

Ihr macht mir Angst :P

War früher bei 1und1 und auch Freenet. Hatte eigentlich keine Probs, nur das 1und1 mich nich mehr haben wollte :P

Werd mir wohl den Alice Anschluss besorgen.
Jemand Erfahrungen damit?

Kann ich ganz normal meinen alten Router benutzen?

zeppe

God

lundi 11 septembre 2006, 19:37

Citation de "FragMaster.nsn"

Bin seit 2 Jahren bei Arcor und hatte bisher nicht ein einziges Problem zu einem unschlagbaren Preis. DSL 6000 flat und Teleflat für unter 50 Euro.

Das will ich meinen. Bin auch seit weit über 2 Jahren sehr zufrieden mit denen und als Spieler braucht man sich um Fastpath keine Sorgen zu machen. Kostet nix extra und muß auch nicht gesondert mitbestellt werden.

Klare Kaufempfehlung!!!!!!!

Athlon
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

scott

God

lundi 11 septembre 2006, 19:39

Hi

Wenn du was mit gutem Service,gutes Preis/Leistungsverhältnis und wirklich guter Leistung suchst guck bei http://www.q-dsl-home.de .
Nur in Ballungsräumen verfügbar.Da verzoichte ich gerne auf DSL 6000 zu mal hier auch der Upload größer ist dank SDSL.

mfg Scott

B4sti

Full Member

lundi 11 septembre 2006, 19:46

Also ich konnte bisher nur gute Erfahrungen mit 1&1 machen. Habe selbst DSL1000-Flat+Telefonflat von denen (weil schneller gibts bei mir nicht). Super Service (konnte immer direkt am telefon mit jmd. sprechen, der auch wusste, was er tut), überhaupt keine Probleme mit Ausfällen und die haben mir sogar den Anschluss RuckZuck umgestellt, als ich umgezogen bin...
Bei 2 Bekannten, denen ich auch DSL1000 und DSL2000 bestellt hab läuft auch alles wie geschmiert...

iNFiNiTE

God

mardi 12 septembre 2006, 10:26

und nu hab ich genau das problem welches ich befürchtet habe ;D
jeder empfiehlt was anderes... dass man bei 1und1 probleme haben kann weiß ich, ich hab selbst mehrere monate gewartet.. 1und1 fällt aufgrund der 3dsl geschichte auch raus..

es muss auch ned die fritzbox sein, wenn die telefon flat über den normalen anschluss läuft, wenns aber ne voip flat ist, dann ist die flat ein muss..

und sachen wie qdsl oder alice gibts bei uns ned, dafür sind wir zu klein.

messi

Big-Kahuna

Non enregistré

mardi 12 septembre 2006, 10:57

Wie lächerlich ist 1und1 jetzt denn? Wird jetzt jedem Neukunden dieser Mist aufs Auge gedrückt? Ich glaub ich sehe mal, dass ich bei Gelegenheit auch was anderes finde... Der Support da ist übrigens echt ein Witz. Lediglich saugünstig sind die (mit den alten Angeboten).