Vous n’êtes pas connecté.
Citation de "cyberx19"
1&1 suckt gewaltig!!
ich hab 4monate stress gehabt, icl. verbraucherschutz, einschreiben, einstweilige verfügung, und hab ca.50 euro kosten gehabt, nur um wieder zur tcom zu kommen, da ich von 1&1 kein internet bekommen hab.
Citation
Und: ich wechsel nicht von der Telecom weg, selbst wenn die etwas teurer ist. Hatte nach dem Wechsel auf DSL 6k massive Probleme mit dem Internet. Die haben am Sonntag 4 mal einen Technicker zu mir geschickt. Für Lau! Versuch das mal bei 1&1 oder sonstwem.
Citation de "Venom.nsn"
Meine Schwester hat jetzt ihren Auftrag bei Freenet wieder storniert... die haben den wohl bescheidensten Service der Welt... laut Hotliner warten aktuell mehrere 10.000 Kunden auf Hardware und die kommt nicht bei. Dafür verschicken sie DVDs... "Sieben Jahre in Tibet" für 6 Wochen Wartezeit auf DSL! Die Hotline, in der man bis zum ersten persönlichen Kontakt knapp 20 Minuten festhängt kostet schön 12 Cent pro Minute... dann sind inkompetente Leute am Telefon und einen Rückruf durch jemanden mit Ahnung muss man massiv "erdrohen".
Sie ist jetzt bei T-Online... DSL 6000 Flat, Telefonflat (kein VoIP), Analoger Anschluss -> 49 Euro. Mit ISDN kosts 53 Euro. Das steht dann Arcor nichts mehr nach und man ist direkt bei der "Quelle", samt kostenloser Hotline und und und.
Citation de "FragMaster.nsn"
Bin seit 2 Jahren bei Arcor und hatte bisher nicht ein einziges Problem zu einem unschlagbaren Preis. DSL 6000 flat und Teleflat für unter 50 Euro.
-