• 07.07.2025, 14:18
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

affenpopo

Full Member

lack farbe auf teppich,was tun?

mercredi 29 novembre 2006, 22:03

hallo,

ich hab gerade meinen alten pc lackiert und ich war zu faul um im keller oder in der garage zu lackieren,also habe ich es auf nem teppich gemacht und jeder kann sich schon denken was ungefähr passiert ist.
pc auf zeitungen gestellt->lackiert->schön und gut aber dann war die farbe leer,also habe ich meine freundin gebeten neue zu kaufen.
gesagt,getan,aber diese farbe war etwas anderst als die zuvor.ich hab dann angefangen zu lackieren...
nach ner stunde kam die überraschung:
irgendwie ist die farbe auf den teppich gekommen ;D
ich kanns mir überhaupt nicht erklären,ich hab so viele zeitungen hingelegt...und dann noch in die breit und länge gezogen...
da ichs mir nicht anderst erklären kann,denke ich das die farbe vom teppich "angezogen" wurde wegen statischer ladung oder so ^^,weil bei der ersten farbe ist das ja nicht passiert...

nun,das eigentliche problem ist,dass meine freundin den fleck noch garnicht gesehen hat,und wenn sie es tut bin ich dran :'(

meine frage wäre:
wie bekommt man so schnell wie möglich den fleck aus dem teppich ohne großen aufwand?

ach ja,wenn es jemandem hilft,auf dem lack steht BREMSSATTELLACKSPRAY-STARKE OPTIK und oben drüber steht AUTO und unter dem auto ein großes rotes K

mfg affe
verkaufe nen grünen display für aquaero...oder tausche ihn gegen einen blauen.kaum benutzt!

dami1233

Senior Member

Re: lack farbe auf teppich,was tun?

mercredi 29 novembre 2006, 22:09

Das ist "Auto K" - ein Hersteller.
Ob die Farbe jetzt vom Teppich "angezogen" wurde, oder du nur rumgesudelt hast, sei mal dahingestellt ;)
Ich würde mal sagen, du hast ein Problem. Denn mit Nitroverdünnung wirst du mit ziemlicher Sicherheit die Farbe aus dem Teppich kriegen, aber wohl mehr als dir lieb ist!
Geh mal schnell Blumen für deine Dame kaufen... ;)

dami

affenpopo

Full Member

mercredi 29 novembre 2006, 22:13

jaja blumen,aber es ist 9 uhr,wo soll ich da blumen herbekommen? ;D

ja rumgesudelt habe ich SICHERLICH nicht...naja vielleicht ein gaaanz kleins stückchen ^^

ich denke mal wenn ich da sowas wie diese industrie seife nehme,dass dann die farbe vom teppich auch mitgeht,hmm?

bitte helft mir schnell,ich hab nurnoch paar minuten zeit zum leben,weil sie gerade bei ner freundin ist :-/
verkaufe nen grünen display für aquaero...oder tausche ihn gegen einen blauen.kaum benutzt!

LeifTech

God

mercredi 29 novembre 2006, 22:28

haha... jetzt kriegt der popo gleich mal die farbe von seinem ersten teil ;D
BLUTROT

hihihi

sorry bei autolack keine chance, zumin wenns bremssattellack war! der is naemlich hitzeundschmutzundhastenichgesehen bestaendig gegen so ziemlich alles ;)

auf gut deutsch, war schoen mit dir im forum. stirb leise und maennlich ;D

affenpopo

Full Member

mercredi 29 novembre 2006, 22:33

neeeeeeeiiiiiiiiinnnnn!!!!!!! sry tasten klämmen ^^

ok bye war schön mit euch :'(

kann ich den teppich nicht "rasieren"? ^^
weil das ist so ein plüschiger schöner teppich und den könnte man doch mit der scherre rasieren xD

man so ne scheiße aber auch....

Manwe

God

mercredi 29 novembre 2006, 22:35

na dann rasier du mal den teppich.. aber mach bitte vorher/nachher fotos. sowohl vom teppich als auch von dir ;D

LeifTech

God

mercredi 29 novembre 2006, 22:38

Citation de "Jesus"

na dann rasier du mal den teppich.. aber mach bitte vorher/nachher fotos. sowohl vom teppich als auch von dir ;D

erst den teppich und dann du.. muharhar wie geil ;D
du bist sooo im eimer!

affenpopo

Full Member

mercredi 29 novembre 2006, 22:38

lol wie geil xD

kennt ihr fps_Doug?diese BOOM HEADSHOT typ?meine freund. wird das mit mir machen :'(

ok ich geh jetzt noch paar mittel ausprobieren...kann jemand nen krankenwagen in so 1ner stunde anrufen? ^^

TheJoker

God

mercredi 29 novembre 2006, 22:58

Harhar, also der Thread hat fast Kultcharakter.

Übrigens, bei Ikea gibts schöne Teppiche für unter 20€.
Da kann man auch zwei mitnehmen für den Notfall (wie hier) ;D ;D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

affenpopo

Full Member

mercredi 29 novembre 2006, 23:02

ich finds garnicht lustig...ich hab jetzt sicherheitshalber mal wieder die zeitungen hingelegt und den pc drauf getan,wenn sie kommt sage ich erstmal das der pc da für 2 tage stehen soll,damit der lack trocknet,aber 2 tage sind auch kein neuer teppich :'(

Manwe

God

mercredi 29 novembre 2006, 23:06

vielleicht schaffst du es ja, dass deine freundin in der nähe von dem fleck stolpert während sie etwas in der hand hat. dann war sie es einfach..

falls sie nicht stolpern will kannst du auch nachhelfen.. :-X ;D

affenpopo

Full Member

mercredi 29 novembre 2006, 23:15

hahaha das ist so genial...ich asg der ich wünsch mir ne torte und wenn sie dann am pc vorbeigeht helf ich bisschen nach und dann wird die sich ne ausrede überlegen müssen und ich wär aus dem schneider...

muhahaha ich stells mir gerade vor:nächste woche ist hier ein neuer thread:brauche hilfe!habe torte auf pc vom freund geschmissen und teppich kaput,was tun?

xD

Man_In_Blue

Moderator

mercredi 29 novembre 2006, 23:18

hmmm... leg großflächung um die farbe ein feuerchen... und senk dir ein wenig die haare an...

der erfinde eine abenterliche story in der du nur knapp dem Feuertod entkommen bist...

sie wird mitleid haben ;D

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Manwe

God

mercredi 29 novembre 2006, 23:23

wie wäre es, wenn du einfach den gesamten restlichen teppich in derselben farbe lackierst?
falls es ihr auffällt sag, dass sie sich bestimmt irrt und der teppich schon immer so war.

Man_In_Blue

Moderator

mercredi 29 novembre 2006, 23:26

Citation de "Jesus"

wie wäre es, wenn du einfach den gesamten restlichen teppich in derselben farbe lackierst?
falls es ihr auffällt sag, dass sie sich bestimmt irrt und der teppich schon immer so war.

jo... glaub damit dürfte man die besten Chancen haben...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

saUerkraut

Non enregistré

mercredi 29 novembre 2006, 23:34

Citation de "Jesus"

Muhaha ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Ich kann nicht mehr..... mal wieder ein klasse Thread vom Herrn affenpopo ;D ;D ;D ;D ;D

Eine Möglichkeit wäre, den ganzen Teppich schnell rauszureißen und zu behaupten du hättest da drunter Ratten entdeckt.

mfG saUerkraut

r1ppch3n

Moderator

mercredi 29 novembre 2006, 23:43

wie heißts doch so schön: schadenfreude is die schönste freude...
/me kringelt sich vor lachen

und was den teppich angeht: gewöhn dich an den fleck oder kauf n neuen, alles was den rauskriegt wird den teppich fast sicher gleich mit auflösen, aber das hattejn wir ja schon

oh mann ;D ;D ;D

iNFiNiTE

God

mercredi 29 novembre 2006, 23:44

Citation de "Man_In_Blue"

hmmm... leg großflächung um die farbe ein feuerchen... und senk dir ein wenig die haare an...

der erfinde eine abenterliche story in der du nur knapp dem Feuertod entkommen bist...

sie wird mitleid haben ;D

Man In Blue

das wäre die man in blue xXxtreme methode ;D

ich wäre eher für die jogibär methode:
ganzen teppich mit heißkleber voll machen und ihr dann als geschenk präsentieren, stichwort moderne kunst.

aber mal im anus, affenpopo, deine threads / replys sind so schlecht dass sie wieder geil sind ;D
ganz ehrlich ? ich hab KEINEN mitleid mit dir, wie kommst du auch auf die idee auf dem teppich deiner perle deinen pc zu lackieren, hast du kein zuhause ? ;D
du stehst doch so auf die östlichen methoden, ist deine freundin vlt iranerin ? wenn ja könnte sie dich steinigen (siehe hier).
was mich allerdings wundert ist, wieso du soviel schiss vor deiner ische hast ? ich denk du bist der rambo des ostens, zumindestens hast du das ja so in etwa geschrieben..

;D

messi

LeifTech

God

mercredi 29 novembre 2006, 23:45

ich ueberleg mir gerade wieso man zum lackieren denn bitte bremssattellack nimmt? das waere so als wenn man wassermalfarben gegen edding eintauscht!
aber egal

was jesus schon gesagt hat mit komplett anmalen, wenn sie dich fragt wieso sagst einfach zu unserem XXX tag der wundervollsten bla bla bla...
sie wird dich knuddeln  ;D

muha4rharr *traenen lach* der rambo des ostens.. wie geil, was faehrt der? lada? sein klappmesser is von aldi oder wie  ;D
muhar wie schoen! messi u saved my day

frodo

Senior Member

mercredi 29 novembre 2006, 23:51

bevor du es ihr sagst - magst du nicht noch eine lebensversicherung mit mir als begünstigten abschliessen? ich würde deinen namen auch in meinen pc dremeln... ;) ;D
Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...