Du bist nicht angemeldet.
Dj3000
Full Member
Zitat von »iNFiNiTE«
deswegen bin ich allg. auf das thema wakü gestoßen... speziell auf aqua-computer die (angeblich) die besten waküs machen soll(macht ihr doch gelle ?!?)
Zitat von »freak34«
Also, den extern unterzubringen ist ja wohl nicht so die beste Idee. Intern ist das viel schöner, und viel besser zum Transport. ;D
Zitat von »iNFiNiTE«
@bekiro welchen lüfter würdest du mir den fürs NT empfehlen ???
Zitat von »iNFiNiTE«
die graka hat keinen lüfter da das im mom ne s3 is (meine alte tnt2 is schrott, es kommt ne ti4200er...) was sollte ich da nehmen ?? (also für die graka ??) das wird aufjedenfall ne leadtek a250 le td ...
Ich kann dir den A Conto Luxus Big Tower empfehlen, der ist wahrscheinlich etwas kleiner als der Chieftec Big-Tower und sieht sehr gut aus. Nimm ihn aber ungedämmt und mach die Dämmmatten bei Bedarf selbst rein, ich hab den Fehler gemacht das Case mit eingeklebter Dämmung zu kaufen. Beim Bohren keine schöne Erfahrung...
Zitat von »iNFiNiTE«
kann mir wer noch n mittelgroßes case empfehlen ??
Zitat von »bekiro«
@infinite
dein netzteil hat auf der rückseite einen 80´er lüfter. du solltest ihn durch einen papst lüfter ersetzen. hier im Shop gibt es den Papst 8412 N/2GL zu kaufen. der hat 12dB. ist also kaum zu hören. der dürfte für dein netzteil reichen. ich vermute dein netzteil hat nicht mehr als 300 watt - oder doch mehr ? wenn probleme auftauchen sollten (das dein netzteil ungenügend gekühlt wird) kannst du immer noch auf der boden seite deines netzteiles einen weiteren lüfter einbauen. ich kann auf der unterseite lüftungslöcher sehen. dort könntest du einen weiteren lüfter einbauen. da würde ich den gleichen papst lüfter einbauen. PASS ABER AUF !! das arbeiten am netzteil ist lebensgefährlich und sollte nur von erfahrenen usern durchgeführt werden !!!!
wenn du dir eine aktuelle grafikkarte kaufst, wird die sicherlich mit einem lüfter versehen sein. du solltest auf jeden fall den grafikkchip mit dem twinplex wasserkühlen.
beim gehäuse entscheidet in erster linie dein eigener geschmack. bewährt haben sich hier die CS-serien. da wirst du hier sehr viele beispiele finden wie du deine komponenten einbauen kannst. du kannst dich ja mal in der user gallery umsehen.
bekiro
-