Update 29.09.2008 !!!!
Topic ausgraben leicht gemacht ..
Habe heute ein Video gefunden, wo ich den Computer etwas näher vorgestellt und erklärt habe.
Wurde für ne französische Seite gemacht und ist komplett auf Englisch. Vielleicht interessiert es den Ein oder Anderen.
Viel Spaß damit Klick Mich
Stefan
Hi,
lange haben wir und auch Ihr gewartet. Nun, pünktlich zu Heiligabend, ist es endlich soweit. Mein Weihnachtsgeschenk.
Wir haben ab sofort die Homepage
freigeschaltet. Auf dieser findet Ihr neben Steckbriefen zum Team, den Partnern und den Bands auch ein Worklog und einen Videodownload.
Das Video wird in 3 Qualitätsstufen ab sofort zum Download bereit stehen. Wer alles mitgemacht hat seht Ihr dann ja im Video.
Das Worklog wird alle 1-2 Wochen erweitert, so daß Ihr nach und nach einen immer tieferen Enblick in die "Machine" bekommt. Wer darüber immer auf dem Laufenden sein will, kann sich einfach in den Newsletter eintragen.
Die häufigst gestellte Frage der nächsten Wochen / Monate ..
Wann Moddet Ihr meinen PC ? Nun, wir können noch nicht sagen wann und welche Auswahlkriterien es bei Teil 2 sein werden. Tragt Euch hierzu auch einfach in den Newsletter ein. Wir halten Euch dann auf dem Laufenden.
Wir, und vor allen Dingen ich, hoffen daß Ihr viel Spaß beim Video habt. Es ist in erster Linie einfach aus Spaß an verrückten Ideen entstanden. Wir freuen uns wenn Ihr den Hinweis auf diese Video weitergebt. Vielleicht gefällt das Video auch anderen Leuten die Ihr kennt.
Vielen Dank allen, die mir bei Durchführung dieser Idee geholfen haben.
Und nun auf ... tötet die Server .. aber ..
Outtakes nicht vergessen.
Peace in the Middle East
Stefan aka slame