• 01.08.2025, 18:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

landler

Senior Member

Re: AC Berlin präsentiert ModMyMachine

Samstag, 24. Dezember 2005, 13:43

hm.

also erstmal kompliment an das mmm team. man merkt den zeitdruck den ihr hattet und dafür ist es aber sehr gut geworden. die kleinen problemem mit beleuchutng und ton bekommt ihr auch noch in den griff. für die erster Version/folge absolut okay und meinen respekt dafür.

aber auch von mir die bitte:
  • entweder deutsch mit untertitel oder etwas mehr proben vorher:)
  • ein wenig mehr auf die technik eingehen
  • falls möglich das alte case verwenden und durch dieverse umbauten modden;)

ansonsten hatte ich sehr vergnügliche, zwerchfell strapazierende 22 Minuten ;D

lg
hubsi
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

Shoggy

Sven - Admin

Samstag, 24. Dezember 2005, 13:45

Zitat von »[MmM]Maurice«

Maurice link=board=1;num=1135373849;start=75#85 date=12/24/05 um 12:21:45]man stelle sich nur vor, es hätten ein paar franzosen ein video auf deutsch gemacht, ich glaube, wir hätten uns genau so weggeschmissen ;) ;D

Das denke ich mir auch immer wieder wen ich vor allen in englischen Foren etwas zur Aussprache lese. Ich meine es ist klar, dass es die Leute etwas nervt aber naja... ;D

DiedMatrix, du hast da durchaus recht, dass wir teilweise nicht wussten wie wir es in englisch formulieren sollten, und dann vor allem noch spontan weil einen vorgegebenen Text gab es nicht wirklich.

Deutsch mit englischem Untertitel - mhhh, wäre natürlich in deutschsprachigen Ländern bestimmt gut angekommen. Vor allem hätte das bei den meisten von uns einiges an Anspannung weggenommen da man doch öfters da sass und sich viel zu steif auf den Text konzentriert hat, den man sagen wollte.
Die Frage ist halt wie so etwas in anderen Ländern angekommen wäre. Bei PMR gibt's bestimmt auch genug Zuschauer, die kein Wort verstehen und sich nur am Untertitel orientieren aber PMH kann sich das auch irgendwo leisten weil das ganze Format an sich gut rüberkommt.

Da wären natürlich noch die Sponsoren, die da vielleicht nicht mehr mitgespielt hätten. Auf deren Reaktionen bin ich eh schon gespannt ;D Wir haben keinem das Blaue vom Himmel versprochen. Manche freuen sich vielleicht einfach wenn ihr Name über tausende Bildschirme flimmert, wiederum andere sind evtl. nicht so begeistert. Es wird sich zeigen.

landler

Senior Member

Samstag, 24. Dezember 2005, 13:49

also ich denke die sponsoren können zufrieden sein. egal ob man das video mag oder nicht: man sieht einfach den markennamen. darauf kommt es den meisten firmen an. das die hardware top ist, wird ja wohl keiner bestreiten:)

projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

dimix2k

Full Member

Samstag, 24. Dezember 2005, 14:01

ich glaub ich bin zu blöd das zu finden. bei mir steht nichts mit herunterladen oda ähnliches.. hat keiner den direkten link für mich??
sys: amd 64 +3400@2627/ 2 gig g.skil@220 / 250gig sata + 80gig ide + 40 welchselpladde ide /gf 6600gt@586\1188 / dvd brenner / trust 5.1 soundkarte /terratec dvb-t karte / chieftec mediumtower + modding @ Luküüü

Sashispatz

Senior Member

Samstag, 24. Dezember 2005, 14:03

Mh....Wortwitz ist halt völlige Fehlanzeige, aber die Kiste ist nice, besonders die LED panels habens mir angetan (woher ?)

CygnusX1

God

Samstag, 24. Dezember 2005, 14:06

Also ich würde mir wirklich überlegen ob man es nicht auf deutsch mit englischen Untertiteln macht oder nächstes mal das Englisch viel besser einübt, aber dann habt ihr auch mehr Zeit und alles wird sowieso viel besser :) Ihr solltet auch abstand von Pimpmyride nehmen und nicht diesen Standardaufbau einer jeden Folge nehmen, lieber authentisch und als eigenständige Marke als so eine "oh my goooooosh" Abklatsche. Dieses Video ist für Modding und PC-Fans, da kann man ruhig detaillierter auf den Zusammenbau und das Endprodukt eingehen.

Aber ich freu mich umso mehr auf die nächste Folge :D

Shoggy

Sven - Admin

Samstag, 24. Dezember 2005, 14:14

Zitat von »Sashispatz«

besonders die LED panels habens mir angetan (woher ?)

100% selfmade. Das kannst du nirgendswo kaufen. Die gesamten Schaltungen sind übrigens alle von Hand gelötet.

edit: wenn du auf diesem Bild mal am Rand der Platine schaust kannst du da auch Sebastian Grams - Mod My Machine lesen ;D

CyberXY

God

Samstag, 24. Dezember 2005, 14:27

bezieht sich das 10k auf die 10.000 lötpunkte? ;D ::) ::)

Shoggy

Sven - Admin

Samstag, 24. Dezember 2005, 14:29

Hey, wir haben einen Gewinner :D

Jepp, genau so ist es.

x-stars

God

Samstag, 24. Dezember 2005, 14:29

Zitat von »dimix2k«

ich glaub ich bin zu blöd das zu finden. bei mir steht nichts mit herunterladen oda ähnliches.. hat keiner den direkten link für mich??

Beste Qualität (414MB)
Mittlere Qualität (211MB)
Niedrigeste Qualität (70MB)

Sind eigentlich so auffällig platziert, sollte man nicht übersehen ::) ;D.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Shoggy

Sven - Admin

Samstag, 24. Dezember 2005, 14:32

Werf mal einen Blick in Video. Das stehen 15 gut sichtbare Links unter Get it now!

dimix2k

Full Member

Samstag, 24. Dezember 2005, 14:39

thx für die links ihr seit meine lebensretter ;)

edit: was für ne verarsche ich wills runterladen und immer nach ein paar sekunden die serververbindung wird zurück gesetzt.... >:( :( :'(
sys: amd 64 +3400@2627/ 2 gig g.skil@220 / 250gig sata + 80gig ide + 40 welchselpladde ide /gf 6600gt@586\1188 / dvd brenner / trust 5.1 soundkarte /terratec dvb-t karte / chieftec mediumtower + modding @ Luküüü

Sashispatz

Senior Member

Samstag, 24. Dezember 2005, 14:51

Zitat

100% selfmade

:o

Dafür meinen fetten *Respekt*

Den rest der Kiste find ich nicht mal soooo ausergewöhnlich.

Schranzi

Full Member

Samstag, 24. Dezember 2005, 14:54

So ich muss nun auch erstmal meinen Senf dazu geben. Ich find das Video echt spitze. Allerdings muss ich mich meinen Vorrednern anschliessen, auf Deutsch wäre es besser gewesen, weil ihr habt bestimmt viele "Fans" die dem Englischen nicht somächtig sind und wenn man mehr "technischen" gesehen hätte. also den ein Bau der Hardware und der Wakü weil das ist ja schliesslich das was "uns" interessiert.

Aber sonst ist es echt gut geworden. Aber ich muss mal auch ne Lanze für euer Englisch brechen, ich arbeite auch im Verkauf und hab viel mit englischsprechenden Menschen zutun und die könnten sich was bei euch abguckenn, von daher gute Leistung

Frohes Fest der Schranzi
Verkaufe twinplex Pro Sli Typ 1 ohne Anschlüsse PM an mich

CyberXY

God

Samstag, 24. Dezember 2005, 14:57

Zitat von »[MmM]«

Shoggy link=board=1;num=1135373849;start=90#95 date=12/24/05 um 13:29:51]Hey, wir haben einen Gewinner :D

Jepp, genau so ist es.

was hab ich gewonnen? ;D

btw: armes schwein :P

venom

Senior Member

Samstag, 24. Dezember 2005, 15:00

übrigends wen die LED panels veblüffen der sollte mal BlinkenLED bei google eingeben, mit 30 euro kannste dir da schon auf 144 LED´s was ordentliches zusammenbauen wo man sogar ALLES was man WILL anzeigen lassen ;) die etwas höhere version wo ich gerade übern löten bin nennt sich dann Acrade Mini mitverschiedenen Graustufen bei den LED ist halt nochmal weitaus besser wenn graustufen drin sind !
Das Leben ist ein Scheiss spiel, aber die Grafik ist GENIAL !

Shoggy

Sven - Admin

Samstag, 24. Dezember 2005, 15:03

Tja, und auch das kommt bei uns leider nicht rüber im Video. Die LEDs fungieren quasi wie ein übergrosses TFT. Du kannst farbige Bilder usw. auf der Front darstellen.

Draco

God

Samstag, 24. Dezember 2005, 15:55

Die englische Sprache, ach hey, irgendwie is das cool. Wir kommen nunma alle aus Deutschland und müssen daher keinen perfekten Akzent haben. Ich würds nicht verändern sondern es so belassen. Das ist cool und hat Wiedererkennungswert !

Tipps:
- lockerer sein so wie Funkman bei der Besprechung. Er hatte die beste Coolness mit Stil, wie ich fand.
- mehr Videomaterial vom fertigen Case

Zum Case:
Hammergeil ist die LED Front

Ansonsten:
Entweder man mag den PMR Stil oder nicht. Ich find ihr habt das richtig richtig geil hinbekommen. perfekte Schauspieler wären stinklangweilig.
Das ganze Projekt hat Potential

@re@50

Foren-Inventar

Samstag, 24. Dezember 2005, 15:58

oh mann was für kommentare in anderen foren kommen :o >:(

Zitat

ja ich weiß wie viel arbeit da drinsteckt nämlich net viel.....

Zitat

seitenteile bla bla bla....also schwer isses bestimmt nicht wenn man nur nen bissl mit cad umgehen kann. und sowas was die da haben. mit dem AC logo is net viel arbeit.... -.-

Zitat

und die platine haben sie net selbst gemacht sondern zu 90% in auftrag gegeben

aber neider gibt es überall ;D

Metallurge

Senior Member

Samstag, 24. Dezember 2005, 16:17

Hatte noch nicht so die Muße den Film in Ruhe anzuschauen, aber 2 Fragen bleiben bisher:
- sind da 2 Cu-ATs verbaut ??? :o
- steht die Kiste nur im Klub als Karaoke-PC? Wofür dann SLI aber keine (sichtbare) richtige Soundkarte?

Ansonsten aber Respekt für die Arbeit, und ihr hattet denke ich auch genügend Spass bei der Umsetzung ;D

Konstruktive Kritik:
Bei weiteren Folgen sollte der Besitzer seinen neuen PC denke ich mit aus dem Laden nehmen - so wirkt das irgendwie komisch ...
Besorgt Euch außerdem Ansteckmikros und mehr Scheinwerfer zum Ausleuchten!