Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »[MmM]«
Shoggy link=board=1;num=1135373849;start=120#133 date=12/25/05 um 18:42:42]Mal ne kleine Info an alle, die bei GMX sind und sich im Newsletter eingetragen haben. Ich sehe in der Datenbank eine immer grösser werdene Ansammlung von unbestätigten GMX-Adressen, in der "festen" Datenbank hingegen finde ich nicht eine einzige.
Es erweckt momentan den Eindruck, als würde GMX unsere Mails ungeachtet der Spam-Filter Einstellungen, grundsätzlich verwerfen.
Ich schau mir das noch bis morgen an und wenn sich da weiterhin nichts tut werde ich mal versuchen das mit GMX zu klären. Sofern sich da keine Lösung findet sende ich den betreffenden Personen den Aktiverungs-Link manuell über eine andere Adresse bei einem anderen Provider zu.
Zitat von »[X-Mas]Daniel«
Daniel link=board=1;num=1135373849;start=135#139 date=12/25/05 um 21:00:50]OH MAN !!!... ich kann nicht mehr, hab tränen gelacht bei dem satz ;D
Zitat von »Weihnachts-CygnusX1«
Hehe also an eurem Englisch müsst ihr unbedingt arbeiten ;D
Zitat
Habe es jetzt durchgeschaut und muss sagen es hat mir gut gefallenAllerdings finde ich wurde viel Potenzial verschenkt:
- teilweise zu dunkle Aufnahmen oder zu verwackelt
- ihr hättet ruhig etwas selbstbewusster, enthusiastischer
und lockerer wirken können,
- schade das man den PC nachher nicht mehr an seinem
Einsatzort gesehen hat
- man hätte detaillierter auf den fertigen PC eingehen soll und
jedes einzelne Feature länger beleuchten sollen
Aber es gibt ja noch weitere Folgen und ich freue mich schon drauf, ist ja noch nie ein Meister vom Himmel gefallen. Aber auf jeden Fall klasse was ihr da auf die Beine gestellt habt, auch wenn ihr sicherlich noch viel mehr rausholen könntMan hat aber auch gemerkt das die ganze Produktion ziemlich unter Zeitdruck entstanden ist
![]()
Zitat von »Max_Payne«
Das Nächste ist was schon angesprochen wurde ist die teilweise
miese Bild-Qualität...da solltet ihr, besonders Stefan nochmal dran arbeiten...wenn es geht nur DV und das dann direkt per Firewire als AVI rein...
Zitat von »[MmM]«
slame link=board=1;num=1135373849;start=135#148 date=12/26/05 um 20:26:11]Hi,
@LEDPanels ... davon wird es keine Serie geben .. Einzelstücke. Wären wir sonst ModMyMachine ?
Stefan
-