• 01.08.2025, 18:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Shoggy

Sven - Admin

Re: AC Berlin präsentiert ModMyMachine

Sonntag, 25. Dezember 2005, 15:42

KuhOiter, richtig erkannt. Das ist Jason vom Picker's und da haben wir auch die Besprechung gedreht. Die anderen Gäste haben uns hin und wieder schon ein wenig schräg angesehen ;D

Weihnachts-Erdbär, ich denke mal die beiden sind recht locker weil denen auch das Englisch besser liegt als den meisten anderen. Wir sind da zu sehr auf unseren Text und die Aussprache fixiert was halt doch für eine gewisse Anspannung sorgt :-/

edit: Geht ja noch, hab bis heute Nacht ~5:45 rund 39Gb gehabt. Bei Stefan liegt es wiederum wohl nochmal deutlich höher da die meisten den ersten Link nehmen.

Giffman

Senior Member

Sonntag, 25. Dezember 2005, 17:03

Quellcode

1
2
3
4
#      Hits      KBytes      URL
1      261      60.00%      66744114      97.36%      /modmymachine_big.zip      
2      6      1.38%      1298593      1.89%      /modmymachine_medium.zip      
3      7      1.61%      501607      0.73%      /modmymachine_small.zip

so siehts bei mir aus bis jetzt

xXxnightwishxXx

God

Sonntag, 25. Dezember 2005, 17:59

richtig lustig das video ich sag nur :

abklatsch ;D aber der rechner ist ganz schön. und die "outtakes" hätten mit ton unterlegt werden sollen, hätte gern gehört was man da gebrabbelt hatte :D

mfg

Dino

Administrator

Sonntag, 25. Dezember 2005, 19:15

Hi

Wichtig ist, dass ihr beim Sehen soviel Spass hattet, wie wir beim Drehen.

Funk ist sicher eine echte Bereicherung und hat es schon schwer drauf komisch und cool zu sein ;) 8)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Shoggy

Sven - Admin

Sonntag, 25. Dezember 2005, 19:42

Mal ne kleine Info an alle, die bei GMX sind und sich im Newsletter eingetragen haben. Ich sehe in der Datenbank eine immer grösser werdene Ansammlung von unbestätigten GMX-Adressen, in der "festen" Datenbank hingegen finde ich nicht eine einzige.

Es erweckt momentan den Eindruck, als würde GMX unsere Mails ungeachtet der Spam-Filter Einstellungen, grundsätzlich verwerfen.

Ich schau mir das noch bis morgen an und wenn sich da weiterhin nichts tut werde ich mal versuchen das mit GMX zu klären. Sofern sich da keine Lösung findet sende ich den betreffenden Personen den Aktiverungs-Link manuell über eine andere Adresse bei einem anderen Provider zu.

realsmiley

Senior Member

Sonntag, 25. Dezember 2005, 19:43

das ist ja mal 'ne witzige persiflage auf pimp my ride! ;D

nur ist leider das englisch peinlich und garnicht cool, deutsch wäre hier sicher besser, lockerer und vor allem authentischer gekommen.

die hälfte des materials ist nicht erkennbar, da zu dunkel. das müsstest gerade du doch besser hinkriegen funk! ;)

den titel habe ich auch noch nicht verstanden - ich dachte, da wird jetzt seine machine gemoddet, doch das war ja einfach eine bestellung für einen normalen neuen pc, der danach verschenkt wurde. "mod me a machine" quasi.

ansonsten aber respekt für das projekt als solches, da steckt bestimmt eine menge dahinter.
vielleicht werden ja die drei obigen punkte dann im zweiten teil berücksichtigt! 8)

ps: wo ist eigentlich der mod-god chewy abgeblieben? :)

b0nez

God

Sonntag, 25. Dezember 2005, 19:49

Zitat von »realSMILEY«

ps: wo ist eigentlich der mod-god chewy abgeblieben? :)

der rechner sollte ja noch bewegt werden. siehe meine sig  ;D

edit: rs-fehler versteckt ;)
:rolleyes:

x-stars

God

Sonntag, 25. Dezember 2005, 20:28

Zitat von »[MmM]«

Shoggy link=board=1;num=1135373849;start=120#133 date=12/25/05 um 18:42:42]Mal ne kleine Info an alle, die bei GMX sind und sich im Newsletter eingetragen haben. Ich sehe in der Datenbank eine immer grösser werdene Ansammlung von unbestätigten GMX-Adressen, in der "festen" Datenbank hingegen finde ich nicht eine einzige.

Es erweckt momentan den Eindruck, als würde GMX unsere Mails ungeachtet der Spam-Filter Einstellungen, grundsätzlich verwerfen.

Ich schau mir das noch bis morgen an und wenn sich da weiterhin nichts tut werde ich mal versuchen das mit GMX zu klären. Sofern sich da keine Lösung findet sende ich den betreffenden Personen den Aktiverungs-Link manuell über eine andere Adresse bei einem anderen Provider zu.

Alles klar, angekomm ist bis jetzt nocht nichts, hätte es erst morgen versucht (min 24h später muss es ja sein) :D.

Apropros Newsletter, der ACB-Newsletter könnte doch auch rumgehen, damit nicht Forums-aktive Besucher das Video sehen können :),
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Max_Payne

God

Sonntag, 25. Dezember 2005, 21:10

Das kenne ich woher GMX blockt recht viel...wenn du (shoggy) dich
dort meldest und sagst was du machst usw. wird deine (mail)Adresse
also non-Spam makiert und alle bekommen ihre mails...

Gruß Max Payne

Liquidator

Senior Member

Sonntag, 25. Dezember 2005, 21:45

Hut ab! Geiles Video....geiles Case.....

ABER:

Der deutsche Akzent in eurem Englisch ist ja furchtbar. Da hättet ihr es lieber auf deutsch gemacht.

Ansonsten...klasse Idee

xXxnightwishxXx

God

Sonntag, 25. Dezember 2005, 22:00

Zitat von »b0nez@chrismasstimmung«

der rechner solte ja noch bewegt werden. suehe meine sig ;D

OH MAN !!!... ich kann nicht mehr, hab tränen gelacht bei dem satz ;D

masta1501

Full Member

Sonntag, 25. Dezember 2005, 23:16

ich fands ganz nett, bin aber auch der Meinung in deutsch mit Untertiteln wäre es besser geworden oder ihr hättet ein bischen mehr geübt...

Ansonsten wären ein paar mehr Details bzw. Aufnahmen vom Mod selber wünschenswert gewesen ;)

Fürs erste Mal aber schon recht ordentlich und dafür das alles an einem Week End gedreht wurde erst Recht. Das nächste Mal nehmt euch einfach eine Woche Zeit und dann wirds auch besser.
Hoffe das nicht zuviele Sponsoren von dem Vid abgeschreckt werden ;)
Das nächste Mal ein LianLi ok?!

ciao

PS: Beste Stelle war Dino mit der Minisäge ;D

Max_Payne

God

Montag, 26. Dezember 2005, 00:05

Sodele jetzt gibt es von mir auch mal ein paar Worte zum Video...

also die Szene mit Sebi und dem LED-Herz...
pass bloß auf deine E-Mail auf sonst stehen die Mädels Schlange ;D ;D

Tut mir einen Gefallen zeigt doch bitte das die Platinen von Sebi
selber gemacht wurden und nicht "gekauft" wurden. Der arme
Kerl kommt total um seinen Ruhm...

Das MmM-Tem sollte mehr vom Rechner zeigen vorallem ihr habt
einen klappbaren TFT eingebaut, aber ihr zeigt es gar nicht... ::)

Das Nächste ist was schon angesprochen wurde ist die teilweise
miese Bild-Qualität...da solltet ihr, besonders Stefan nochmal dran
arbeiten...wenn es geht nur DV und das dann direkt per Firewire
als AVI rein...
Also ich finde dafür wie groß das Big-File-Video ist, ist die
Qualität recht schlecht...mag vielleicht an der mangelnden Zeit liegen.

Von all den "kleinen" Pannen mal abgesehen finde ich das Video
spitze, hab ihr echt klasse gemacht, auch ein Lob an Shoggy für die Page. !!

Gruß Max Payne

b0nez

God

Montag, 26. Dezember 2005, 00:29

Zitat von »[X-Mas]Daniel«

Daniel link=board=1;num=1135373849;start=135#139 date=12/25/05 um 21:00:50]OH MAN !!!... ich kann nicht mehr, hab tränen gelacht bei dem satz     ;D

und warum ??? ich hatte keine zeit, die tippfehler hab ich ja mittleiweile behoben und ein gramattikgenie war ich auch noch nie und werde es auch nie werden. ;D
:rolleyes:

BA_Baracus

Junior Member

Montag, 26. Dezember 2005, 00:40

Auf Deutsch mit englischen Untertitel wärs 100 mal besser geworden.

Mit dem deutschen Akzent reist ihr gar nix.
Das vermiesst das ganze Video.
Das Video is eh voll geil aber der Akzent macht alles kaputt.

Is leider so.

Meine Meinung

Mfg BA Baracus

Al_Borland

God

Montag, 26. Dezember 2005, 14:19

darf ich mal mosern? warum zum henker ist dieser thread hier nicht in 'selbstgebautes'?! >:(
Gruß, Micha.

Tab

Junior Member

Montag, 26. Dezember 2005, 18:13

Also ich habs jetzt erst gesehen und muss sagen ...riesen RESPEKT...und wie ich finde solltet ihr das english ruhig beibehalten.....kommt kewler ^^

just my 2 cents

FUNKMAN

God

Montag, 26. Dezember 2005, 18:23

Zitat von »Weihnachts-CygnusX1«

Hehe also an eurem Englisch müsst ihr unbedingt arbeiten ;D

Stell du dich vor die Kamera und mach es besser...

Zitat

Habe es jetzt durchgeschaut und muss sagen es hat mir gut gefallen :) Allerdings finde ich wurde viel Potenzial verschenkt:

- teilweise zu dunkle Aufnahmen oder zu verwackelt
- ihr hättet ruhig etwas selbstbewusster, enthusiastischer
und lockerer wirken können, :P
- schade das man den PC nachher nicht mehr an seinem
Einsatzort gesehen hat
- man hätte detaillierter auf den fertigen PC eingehen soll und
jedes einzelne Feature länger beleuchten sollen

Aber es gibt ja noch weitere Folgen und ich freue mich schon drauf, ist ja noch nie ein Meister vom Himmel gefallen. Aber auf jeden Fall klasse was ihr da auf die Beine gestellt habt, auch wenn ihr sicherlich noch viel mehr rausholen könnt :) Man hat aber auch gemerkt das die ganze Produktion ziemlich unter Zeitdruck entstanden ist :P

Schau dir mal die allererste Folge von Pimp my Ride mit dem Daihatsu HiJet an und sag mir dann, dass die Jungs dort die "Klasse" und Lockerheit der kommenden - zB aus der 2. Staffel - Folgen haben...

Meckern ist immer einfach.

Auch wenn ich mitgemacht habe, habe ich das Vid noch nicht gesehen. Muss mal schauen, ob ich mein Notebook mit zu einem DSL-Anschluss nehme und dort sauge - hier mit 56k Modem macht das keinen Sinn...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Shoggy

Sven - Admin

Montag, 26. Dezember 2005, 19:41

Zitat von »Max_Payne«

Das Nächste ist was schon angesprochen wurde ist die teilweise
miese Bild-Qualität...da solltet ihr, besonders Stefan nochmal dran arbeiten...wenn es geht nur DV und das dann direkt per Firewire als AVI rein...

Und exakt so wurde das Video auch in den PC geholt ;) Wenn das Rohmaterial schon Schwächen hat holst du da nix mehr raus per Firewire und Co, auch nicht mehr über die Editing-Software denn meines Wissens hat Stefan da auch schon an den Reglern gedreht.

Die Szenen, wo es wirklich mies ist, sind in der Regel mit der kleinen Home-Cam aufgenommen. Diese konnte den beiden anderen Cams in keinster Weise das Wasser reichen - trotzdem konnten wir auf das Filmmaterial von dieser Cam nicht verzichten.

Patrickclouds

God

Montag, 26. Dezember 2005, 22:11

Zitat von »[MmM]«

slame link=board=1;num=1135373849;start=135#148 date=12/26/05 um 20:26:11]Hi,

@LEDPanels ... davon wird es keine Serie geben .. Einzelstücke. Wären wir sonst ModMyMachine ?

Stefan

ein how to wäre aber schön in dem worklog
dann wissen alle, dass es selbst gemacht ist und man hat die möglichkeit sowas nachzubauen.
[CENTER][/CENTER]