You are not logged in.
Quoted
Wie The Inquirer berichtet, stellte Corsair auf der CES neue DDR 400 Speichermodule mit dem Namen Corsair Xpert vor.
Diese bestechen besonders durch ihre LEDS, auf der Temperatur und Speichertakt ablesbar sind. Die Latenzen dieser Module betragen CL 2-2-2-5. Damit richtet sich dieser Speicher besonders an Overclocker und Modder, da LEDS auf Speicherriegeln nicht unbedingt üblich sind. Außerdem ist es m.H. einer Software ( Corsair Memory Dashboard Software) möglich, die LEDS alles anzeigen zu lassen, was man will!
PC-Welt gibt eine Preisempfehlung von 10% über dem Preis der normalen Corsair DDR 400 Module an. Diese kosten ungefähr 120Beispiel für ein 512 MB Modul). Somit müsste der Preis theoretisch bei 132? liegen. Realistisch gesehen, wird er aber bestimmt zwischen 130-150? liegen!
Für weitere Informationen kann man die Corsair Website besuchen.
Hier noch ein paar Impressionen des Speichers!
ALLyaNEED
Unregistered
ALLyaNEED
Unregistered
Quoted from "Novagor"
oh mein gott sind die dinger hässlich! bin bloß froh, dass ich mir die feinen A-data vitesta geholt habe... bin extrem zufrieden damit und die fahren nicht nur die langsamen ddr400, sondern direkt ddr500 (warum ddr400 holen und übertakten, wenn man direkt ddr500 haben kann?)
-